Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Geilen 3er mit Lady Pia und Geile Kim
#1
Thumbs Up 
Entdecken Geilen 3er mit Lady Pia und Geile Kim

Hallo Forengemeinde,

als Neuling hier im Forum möchte ich auch meine Erfahrung von einem 3er mit den DLs Lady Pia und Geiler Kimm kurz berichten.

Termin bei Kaufmich.com verabredet. 
Anfahrt war etwas schwer wegen Baustellen und Parken in der Wohnungsnähe (kein Rotlichtgebiet) war auch etwas spärlich also ca. 300 m weiter etwas gefunden.
Angekommen wurde ich freundlich begrüßt und es ging auch nach kurzer Katzenwäsche gleich zur Sache. 
Gebucht hatte ich beide für 1 Stunde zusammen 240€ mit allem was die Servickarte so hergibt.
Beide sind echt geil und auch BI wo man zusehen kann wenn der Strapon Dildo zum Einsatz kommt. 
Nach der ersten Runde geilem Blasen wollte ich die doppelte NS Dusche auf mein besten Freund in der Dusche genießen und auch wenn die Dusche recht klein ist wurde er reichlichst beduscht hintereinander. 
Beide wollen angeleitet und gefordert werden zum ficken, wer also sich nur hinlegt wird nicht in den geilen Genuß kommen.
Nach DT gefragt wurde das verneint wegen Würgereflex aber bei vorsichtigen führen des Kopfes konnte eine der Ladys (leider Name dieser vergessen welche es war) konnte man sehen wie der Lümmel immer tiefer in Ihrem Mund verschwand, viel hat nicht mehr gefehlt. Glaube das da noch mehr geht mit Übung und Interesse der DL.
https://www.kaufmich.com/p/ladypia2

Wiederholung nicht ausgeschloßen, muss nur noch mal nachfragen welche DL den DT mit mir üben möchte.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214909
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)