Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Irina, Wiesbaden
#1
Thumbs Up 
Entdecken Irina, Wiesbaden

Hallo!

Gestern war ich bei Irina in Wiesbaden Innenstadt. Ich habe Irina in einem recht neuen Hotel nahe HBF besucht. Name und Adresse sind telefonisch zu erfragen. Parkplätze gibts vom Hotel. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt, aber veraltet. Irina ist Anfang 40, 170cm, schlank (KF 34), lange rote Haare, Knackarsch und schöne Brüste (75B). Irina spricht mit mir deutsch. Irina kommt aus einem östlichen europäischen Land. Irina ist freundlich, unterhaltsam. Irina erinnert mich an das Date mit einer sexy MILF-Kollegin. Wenn man im Hotel ist, ist das Zimmer diskret, sauber und schön dekoriert. Irina hat eine Dusche mit sauberen Handtüchern angeboten. Auf der Straße vor dem Hotel ist sehr viel los.

Ich habe 110 E für 60 Minuten bezahlt. Irina bietet auch 30 Minuten für 70 E an.

Irina war freundlich und nett, aber sehr klar in der Ansage. Irina ist für ihr Alter gut aussehend und gepflegt. Nach einer Dusche hat Irina mit der erotischen Massage begonnen. Irina bietet kein GV an, wohl auch nicht gegen Aufpreis. Irina hat Öl an allen Stellen meines Körpers einmassiert und ein wenig B2B Massage geboten. Die Stunde endete mit einem ordentlichen HJ. Danach eine Dusche.  

Wiederholungsgefahr: 60%. Irina ist schlank und ansehnlich und bietet eine gute erotische Massage. Der Service ist wie beschrieben, mir fehlt etwas mehr Erotik. 

Irina in Bildern:
 

Irinas Anzeige im bekannten Online Anzeigenmarkt:
Zitat:Irina exklusiv
Ihr Service katapultiert dich in den siebten Himmel!
Ganz besonders zu empfehlen sind ihre heißen, erotischen Massagen. Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände auf deinem Körper!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Irina exklusiv" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
70 B, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
50 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214756
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)