Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken seit neustem besuche ich den aldi in dietzenbach
#1
Thumbs Up 
Entdecken seit neustem besuche ich den aldi in dietzenbach

nun war ich am freitag das 4. mal in dietzenbach ,ca.12-15 girls anwesend und aber fast 20 männer ,dachte ich geh mal wieder zu emily die ich scho eine´mal gebucht hatte,leider hat sie sich total verändert innerhalb von drei wochen da hatte sie alles mitgemacht und am freitag wollte sie das nicht und das nicht!ich kann es leider nicht schreiben da ich sonst eine sperre bekomme ,daher kein zimmer mit ihr, danach habe ich ein zimmer mit gül gebucht war in ordnung aber ein zweites mal eher nicht da die hand meinstens am schwanz war kam mir vor als wollte sie nicht richtig in sich haben dann in der reiterstellung abgespritzt 20 min 50euro. das erste mal hatte ich mit lara ein klasse zimmer hat schön und tief meinen freund bearbeitet dann konnte ich sie auch schön lecken das ihr es gekommen ist ,missio und dogie zum abschuß gekommen wiederholung auf jeden fall .30 min 50Euro wurde gut eingehalten ,2. besuch bei dani gewesen war auch sehr angenehm gab am anfang im stehen leichte ZK und dann in der hocke schön verwöhnt worden,danach konnte ich sie auch mit der zunge verwöhnen das sie sehr genossen hat,guter ritt von ihr und man merke das es ihr spass gemacht hat da sie total flutschig geworden ist und den abschluss in der dogie stellung , ca.20-25 min 50EUro.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214454
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)