Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Giulia bei City Relax
#1
Thumbs Up 
Entdecken Giulia bei City Relax

Letzte Woche wollte ich bei Kaskade Massage mir eine Massage genehmigen, jedoch hatten die zu (Aufzugsarbeiten und oben niemand da (?)), spontan habe ich aufgrund der Nähe dann bei City Relax vorbeigeschaut.

Die Dame an der Rezeption hat mich freundlich empfangen und dann gab es auch eine kurze Vorstellung von allen. Dabei hat mir Giulia am besten gefallen, die ich dann direkt dann für 45 Minuten für 100€ gebucht habe. Giulia ist laut eigener Aussage halb spanisch und halb rumänisch, und spricht von sich aus nur englisch, rumänisch und versteht etwas deutsch.
Sie bot mir auch aufgrund der Hitze ein Wasser an und wir fingen nach der Erfrischung direkt an.
Mit den Klamotten sind mir ihre schöne Oberweite und Gesicht aufgefallen, nach dem Entkleiden habe ich aber ein kleines Bäuchlein entdecken können.
Ihre Lippen sind sehr wahrscheinlich aufgespritzt und am Po hat sie sich auch was machen lassen.

Angefangen mit der Bauchlage fing sie an, mich am ganzen Körper einzuölen und die Beine zu massieren. Man muss sagen dass die ersten 10 Minuten kaum einen erotischen Anteil, mit der Zeit kam dann der Griff nach unten und der b2b Anteil. Sie spielt auch unter anderem mit den erogenen Zonen am Ohr dabei und streichelt mit den Fingernägeln über den ganzen Körper, mit hat das abgesehen vom leichten Zigarettengeruch am Ohr gefallen.

Nach der Drehung zur Rückenlage ging das auch nicht lange weiter bis sie Ihre Extras anbot (150 für Full Service, 50 für Französisch), die ich aufgrund der Wucherpreise direkt abgelehnt habe. Sie bot mir dann 100 für Full Service an, was ich aber auch als überteuert empfand.

Die HE empfand ich als sehr erotisch, dabei spielt sie auch wieder mit den Ohren und schmiegt sich an einem. Die gesamte b2b Massage empfand ich aber als etwas übereilt und knapp, aber der erotische Anteil hatte meiner Meinung eine hohe Qualität.

Sie bat mich zum Schluss aufgrund einer schlechten Google Bewertung, eine gute auf Google zu hinterlassen, wenn es mir gefallen hat. Aufgrund meines Klarnamens auf Google mache ich das aber lieber hier.

Wiederholungsgefahr 50%, aufgrund der hohen Extrapreise und knappen Leistung, optisch und beim Höhepunkt fand ich sie aber schon ziemlich gut.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214210
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)