Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0157-78793217 Longma 2 Berlin
#1
Thumbs Up 
Entdecken Longma 2

Neulich gelüstete es mir nach einer schönen Thaimassage in der Hauptstadt. Bei Longma 2 fand ich Einkehr und bekam eine neue Dame vorgestellt, den Namen habe ich leider vergessen. Sie war aber sehr hübsch mit einer tollen Figur, dazu eine tolle Bräune. Die Wahl fiel auf eine 40min B2b-Massage mit Öl, sie sagte noch, dass sie keine HE anbietet. Ok, schauen wir mal, dachte ich und überreichte ihr den Obulus von 80 Euro. Dafür durfte ich mich nackig machen und sie stellte Gleichstand her. Dann die Überraschung, da ihr mein Anblick scheinbar gut gefiel ?: Zuerst Entspannung oder Massage? Ok, dann gerne erst Massage und so konnte langsam immer mehr Körperkraft hergestellt werden. Nach dem Umdrehen auf den Rücken kümmerte sie sich sehr sorgsam und erfolgreich um die angekündigte Entspannung, mit Händen und Brüsten. Das gefiel mir schon sehr, so dass ich bei nächster Gelegenheit sicherlich nochmal zur Massage vorbeikommen werde.


213876
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 0 57 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 0 57 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 57 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)