Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Laila in TR
#1
Thumbs Up 
Entdecken Laila in TR

An sich wollte ich zu Nanlin, da diese schon längere Zeit bei Trierladies inseriert. Am Telefon merkte ich sofort, dass sie zur Kara-Fraktion gehört (Insider wissen Bescheid). Der Telefondienst sagte mir, Nanlin sei krank, oder nicht da, oder was auch immer. Da Kara momentan 3 Hühner im Stall hat, wurden mir als Ausweichdamen Lucky und eine neue, Laila, vorgeschlagen. Da ich Lucky schon durchhabe, ließ ich mich auf Laila ein. Letztendlich kein Fehler, aber der Reihe nach. Der Termin war nicht direkt, so dass ich gemütlich zum Sitz der Kara-Fraktion in der Gegend des Hauptbahnhofs spazierte. Laila öffnete mir und mein erster Eindruck war positiv. Ich zahlte 100 Euro für 30 Minuten für Massage + GV, und die waren es auch wert. Mit Leilas Engelsgesicht (siehe Fotos)  könnte man sich draußen sehen lassen, die Fotos sind echt und ausnahmsweise sogar aktuell. Sie spricht relativ gutes Deutsch, hat einen gestützten C-Cup Busen (also nicht wirklich Silikon, sondern so eine Art Gestell innendrin – auf jeden Fall fühlte es sich so an). Die Nippel sind aber lecker. Schwangerschaftsnarbe. Ich duschte und sie machte sich daneben auch etwas frisch. Zuerst eine gute, wenn auch kurze Massage mit Body2Body-Elementen. Beim Umdrehen saß sie nahe an mir dran, so dass ich überall gut rankam. Sie ließ mich gewähren, knabberte an meinen Brustwarzen und arbeitete sich langsam nach unten. Kondom drauf und sie zeigt mir ihre Französischkenntnisse, welche sie beherrscht. Bei dem Hundewetter draußen zog ich es vor in der horizontalen zu verweilen und zog sie auf mich hoch. Sie verstand wie ich es gerne hätte und es dauerte nicht lange bis die Tüte gefüllt war. Laila ließ mich schön auszucken, schlug mir eine zweite Dusche vor, auf welche ich verzichtete. Stattdessen nahm sie eine Dusche und ich durfte ihr dabei zusehen, während ich mich wieder anzog. Alles in allem eine gelungene Session. Ich werde sie demnächst wieder besuchen, also, liebe Kollegen, lasst mir bitte noch etwas von ihr übrig.
 
Ex.




213832
Reply
#2
https://girlfriendfever.com/forum/thread-4727.html
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)