Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Déjà-vu
#1
Thumbs Up 
Entdecken Déjà-vu

da bin ich 2 oder 3 mal im Jahr im Sharks und treffe doch wieder die Damen, die ich bereits kenne und über die kaum ein anderer als ich schreibt. Selbst in der AWL tauchen sie selten auf.

Monica hier oder hier: warum ist sie nie in der AWL? Sie kommt bald auf mich zu; erkennt mich; hat gute Erinnerungen an mich. Wiederholung durchgeführt. Nicht mehr das sensationelle Feeling wie beim ersten Mal. In einem Punkt muss ich mich korrigieren: Brüste sind doch mit Silikon verstärkt. Wenn ihre Geschichte vom letzten Jahr gestimmt hätte, wäre sie nicht mehr da. Aber trotzdem meine ich, sie hätte mehr und auch positive Berichte (nicht nur von mir) verdient.

Dann Fabiana: ich relaxe vor der Sauna. Sie beugt sich über mich, erinnert sich, dass wir uns vor 2 Jahren schon näher gekommen sind. An den angebotenen Dreier mit Amanda kann sie sich nicht erinnern. "Ich mache eigentlich nie Dreier". Trotzdem sehe ich sie etwas später mit Catwalk Esther und einem sichtlich zufriedenen Kunden aus den Zimmer zurück kommen. Fabiana überzeugt mich mit einem sehr verführerischen Lächeln und ihren vollen natürlichen Brüsten vor meiner Nase. Zimmer ok, nicht sensationell. Kann verstehen, dass Stammgäste mehr Alternativen sehen als ich.

Von Silvana wurde ich zweimal angesprochen. Beim zweiten Mal nannte ich ihren Namen. Hat sie sehr gefreut. Hat ihre Wange gegen meine gestreichelt. Hat sich sehr zart und angenehm angefühlt. Vielleicht bin ich doch bald reif für sie?

Von Feva-/Febababy wurde ich sogar dreimal angesprochen. So habe ich ihren Namen verstanden. Sie sagt Mutter aus Italien, Vater aus Afrika. Teint Kaffeebraun, könnte passen. Schlank, ca. 160, B-Cups. Stellte sich heraus, dass sie Feva/Feba ist und ich das Baby. Hab versucht ihr zu erklären, dass es nicht gut ist, unbekannte Männer im Club mit Baby anzusprechen, aber das hat sie anscheinend nicht verstanden. An diesem Tag war sie für mich zu quirlig und temperamentvoll. Hier kommt sie ja nicht so gut weg.

Abschluss des Tages mit Sara/Zara, 26 Ro. Nichts gefunden, obwohl sie auch schon vor Corona da war. War ok. Schöne Brüste, sympathische und professionaelle Anmache.

Brenda anscheinend tatsächlich im Urlaub.

Noch einige appetitliche Häppchen gesehen, aber dafür braucht es einen neuen Besuch.


213699
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)