Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Mia -- Graf Discret
#1
Thumbs Up 
Entdecken Mia -- Graf Discret

Naja war nix. Vorstellungsrunde emma objektiv geil aber nicht mein fall. Machte auch nen eher genervten eindruck. Eva oder mia war die frage. Beide kleider an wo man bauch nicht wirklich sieht. Risiko risiko. Mia lieber, brünette und kleiner, hübscheres gesicht. 

Ausgezogen bauch war schon gut da. Fuck rookie mistake. Sonst ok. Hübsches gesicht, naturtitten quch ok und arsch eigentlich auch. Haben uns dann aber auch nicht verstanden. Blasen naja eher schwach, reiten war sogar ganz solide. Missionar auch eher mau, doggy wollte sie nicht. Sollte dann lieber schnell kommen. Nochmal blasen reiten missionar. Zwischendrin noch ein paar sehr inspirierende dialoge. Zeit eingehalten 80 für 30min. 

Wirklich es hat 0.0 gepasst und wahrscheinlich trifft mich daran auch ne gewisse teilschuld. Bei der 2. Runde vom tag bin ich auch nicht mehr so motiviert also denke ich das ichs morgen bei einer belassen werde. Mit eva, scheissegal ich geh da morgen nochma hin weil karlsruhe is ja echt nen absoluter witz das kannste keinem erzählen was diese woche geht. Und ich werd mich morgen von meiner besten seite zeigen, ohne scheiß jetzt wirklich. 




213679
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)