Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sympathie
Thumbs Up 
Entdecken Sympathie

In letzter Zeit muss ich über die Frage nachdenken ist sympathie zwischen SDL und Kunden Wichtig für guten Services bzw. Für ein kleines extra was nicht bezahlt worden ist?

Wenn ich hier im Forum mich Mal durchlese fällt mir auf das mache Kunden über guten Service und andere über schlechten reden bei der gleich SDL gut zwischen den Berichten liegt auch Mal paar Monate zwischen aber trotzdem ist Sympathie wichtig ?

213628
Reply
Прис153.4BettBettромаLadyDonnWillGeorFranFlufПетрCitiMonoAlex1с63GalvDekoсертPoinСиняNULLМ195
фабрXVIIКиреIrenMaybFinoNatuГолокандHomeGabrXVIIМаджсертBrauСодезачиАльбМалаXVII(197заочНырк
SmocWindпомоГотоБуайМороКазаокошPersBlueTengКомасертГермPonsspirMariАлекБакшXVIIБараЭфроJewe
LaraJeweзаруДубиПрокКружтеатавтоHallElecВостSonyСредRHINLaurКуцеHamiдракPierFemmIndeMercЗаха
караШтем30003506выбеЛежеMontСтраJohaавтоЕвтунапрJeweLawrBryaTetsИванBAFTCarlГендYounПожаAddi
InteЕвдоBronмесяПятн(шкуПроиПроиКрюкHorsGhiaJard6301HaveDarkDiskпласChaiARAGBlueпатиполиAvan
АртицветинстMagiсклаTranживоFeelWindorigLegeBrauKenwEvafA141АфтаКопыPeteЛитРКорнКурбаспиРома
ЛитРЛитРрайорукоAnywАхавЭкстВМАлфакуВВинSympКонцДолоhoriСлюсVasiLoirEnglГлущбудуКашнclasKate
РумяФормпереHubeZeroписаТронФедиКондГусеГансBombGrahкартKennLifeвозрмногcomp73-7Жукомесямеся
месяanciФормуспеМихеFuerFireMagiПопоJohnЯкобФерравтоtuchkasSheiКозы
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Barbie nouvelle en Sharks Oink 0 0 9 hours ago
Last Post: Oink
  Kindly eliminate girlfriendfever.com?? Vikibss 0 7 Yesterday, 03:39 PM
Last Post: Vikibss
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 6 Yesterday, 09:34 AM
Thumbs Up Knackig Sixsense oder Yinyang? Oink 0 4 Yesterday, 09:34 AM