Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Maria, Sonjas Girls
#1
Thumbs Up 
Entdecken Maria, Sonjas Girls

Habe gestern mal den Neuzugang bei Sonjas Girls, Anfängerin Maria, getestet. Sie scheint stark frequentiert zu sein, da ich gerade noch so ihren letzten freien Termin des Tages ergattern konnte.
Als ich sie sah, gefiel sie mir sofort. Die Fotos geben sie auch sehr gut wieder. Sie ist Rumänin und spricht weder Deutsch noch Englisch. Wem Kommunikation wichtig ist, dürfte bei Maria an der falschen Adresse sein. Die angegebenen 19 Jahre könnten sogar hinkommen.

Buchte 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Zunächst griff ich ihren herrlichen Arsch ab. Die festen Arschbacken liegen gut in der Hand. Brüste sind recht klein, stehen und sind mit großen Nippeln ausgestattet. ZK verliefen etwas verhalten, war jedoch für einen Erstbesuch völlig normal.

Das Teeny-Vötzchen zu lecken war ein Genuss für sich, wobei sich auch eine Regung ihrerseits einstellte. Leichtes Fingern war auch drin.
Nachdem ich mich ordentlich aufgegeilt hatte, bat ich zum Blasen. Es war zwar etwas eintönig und mit wenig Gripp, trotzdem sehr gefühlvoll und angenehm. Zwischendrin mal mit ZK unterbrochen und dann so lange geblasen, wie ich es wünschte.

Das Ficken war auch gut. Spießte das Prachtexemplar von vorne auf und es stellte sich sofort ein angenehmes Gefühl ein. Sie ist recht eng und benutzt kein Gleitgel, was einem ordentlichen Gripp zuträglich ist. Anfangs jammerte sie ein wenig, da ihr mein Gerät wohl etwas zu groß war. Nach ein paar Stößen war sie aber gut eingefahren und es folgte ein Super-Fick. Auch genussvolles Auszucken, was mir wichtig ist, war drin.

Die restliche Zeit wurde ich noch angenehm massiert.

Mit Maria fand ich genau das vor, was ich suche: junges hübsches Mädchen mit gutem Service. Folgebesuch ist bereits geplant.
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)