Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ettlingen Maya asiatisch Ganzkörpermassage
#1
Thumbs Up 
Entdecken Maya

So was geht man ich bin wieder in der hood. Erstmal zu ihr jetzt weil halt bock drauf. Aber offenbar sehr gut gebucht. Bietet mir 20min für 50 an für die uhrzeit wo ich hinwollte. War qber auch erstma zu spät wegen dem drecks sev maxhste nix. War so von der optik erstmal auf jeden fall im rahmen. Gesicht paar pickel aber sonst kommen die bilder gut hin. Körper fand ich schon ganz geil. 

War auch nett. Erstma duschen dann im stehem vorspiel, auf dem bett vorspiel, frage on sie nen bild von meim sxhwanz machen darf. Ich darf auch ein bild von ihr ohne gesicht machen. Ne lass ma sein. Küssen ohne zunge gingen. War jetzt nicht die welt weil sie hat auvh recht dünne lippen aber ging sxhon. Hat sich auf mich gehockt, ich sollte ihre titten eincremen und bisschen pussysliding. Ich geh nochmal sicher das auch wirklich noch gefickt wird weil das war alles sehr lang für ne 20min nummer. blasen nicht tief aber mit extra. Reiten war geil, sie hqt nen schön straffen weichen arsch. Titten genauso. Missionar lässt sie sich eigentlich schon geil ficken, hals nehmen mochte sie aber nicht. Aber immer schön gezuckt wenn ich voll reinbin und nicht bewegt hab. 

Doggy war gut, gibts wenig zu sagen. Missionar beendet, ich bin kaputt, fall auf sie, lass stecken. Noch kurz geredet dann duschen und wieder raus. Waren so bisschen mehr als 30min insegsamt. 

0152-15171785
   

[Image: ME16SA8T_o.jpeg]
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)