Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Anya aus Spanien
#1
Thumbs Up 
Knackig Anya aus Spanien

N Abend
komme von Anya und kann nur sagen wieder nix für den Optiker. Bilder sehen ja sehr gut aus, Realität ist mit einigen Pirellis um die Körpermitte ausgestattet. Über Fake Bilder schreib ich jetzt nichts mehr, wird offensichtlich in den casas in Neustadt toleriert. Hab die halbe Stunde 90 mit ZK gebucht, denn irgendwo hatte ich gelesen, dass sie gut knutscht. 

Das Plus an Anya sie ist sehr witzig, lacht laut, wichst mich und redet was von geile Schwanz, gummiert und reingesaugt. Ich war auch geil , also die Optik vergessen, ist manchmal auch gut denn dann fick sichs gleich unbeschwerter. Nach längerem Gebläse noch die Möse geschleckt da aber keine Reaktion kam, Anya in die Missio beordert und ordentlich gepoppt. Da kamen dann witzige Kommentare a la espanola, gehört vielleicht zu show, mir wars egal, denn zu einem schnellen Abschuss komm ich damit nicht. Also schön weitergepoppt, es hat nur so geklatscht, dann wars ihr zu viel, ab in die doggy, dachte wohl da kommt er dann. Aber nee, denn ohne Optik, ein verzerrtes altes Arschgeweih schaut dich traurig an, da wird dann weitergefickt. Hat auch Spaß gemacht, mir lief der Schweiß, dann wolltte sie wieder zurück wechseln, Ok grosse Schwanz , ja ja. Also dann , ein bisschen an den Titten gefummelt und dann ging die Frequenz wieder hoch und Finale. Massage gabs keine, übrigens auch keine ZKs.

Fazit - echtes Gerammel mit einer kleinen, molligen Ü 40  Nutte die lustig ist und das Gewerbe kennt. Dienst anch Vorschrift,  irgendeiene Illusion ist nicht gegeben

Wiederholung? Ganz sicher nicht.
Cheers
HAH


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223588
Reply


Messages In This Thread
Knackig Anya aus Spanien - by Oink - 10-25-2024, 11:10 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig 26.10.2024 - "Edelclub" ohne Edelnutten - Ada\Adda gebucht Oink 0 0 13 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Palmas mit alten Bekannten Oink 0 2 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Daiana, BG Oink 0 2 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jazzy bei Helen - lustiger kleiner Thaifloh Oink 0 5 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Schmuddelstimmung bei Schmuddelwetter (mit Erika) Oink 0 9 Yesterday, 09:59 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)