Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Kandy geile Thai
#1
Thumbs Up 
Knackig Kandy geile Thai

Hello zusammen,

Ich war diese Woche bei Kandy zu Besuch und kann die Dame weiter empfehlen.

Kontakt über WhatsApp ging ohne Probleme, einen Termin zu finden war jedoch etwas schwieriger da die Dame ordentlich durch gebucht ist.

Die Preise liegen bei 20min für 50€, 30min für 80€, 45min für 100€ und 60€ für 130€. Sie bietet noch weitere Extras an. 
Ich wählte die Stunde für 130€.

Die Bilder von ihr passen und sie hat einen extrem heißen Körper und extrem geile Titten. Nach meinem kurzen Bad besuch ging es im stehen mit geilen ZKs los, dabei wurde mein kleiner von ihr hart massiert. Dann ging sie auf die Knie und sie fing mit dem BJ an, der war schon sehr gut und er wurde auch bis zum Anschlag in den Mund genommen. Danach ging es auf das Bett und sie ließ sich lecken, der Geschmack war neutral. Sie ließ sich auch fingern und Uhr Hintertürchen konnte auch problemlos mit der Zunge verwöhnt werden. 
Beim ficken ging sie gut mit und ließ sich auch etwas härter rannehmen. es scheint als hätte sie auch Spass dabei.

Ich werde die Dame auf jeden Fall nochmals besuchen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223545
Reply


Messages In This Thread
Knackig Kandy geile Thai - by Oink - 10-23-2024, 05:25 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig 26.10.2024 - "Edelclub" ohne Edelnutten - Ada\Adda gebucht Oink 0 9 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Palmas mit alten Bekannten Oink 0 9 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Daiana, BG Oink 0 7 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jazzy bei Helen - lustiger kleiner Thaifloh Oink 0 9 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Schmuddelstimmung bei Schmuddelwetter (mit Erika) Oink 0 14 Yesterday, 09:59 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)