Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Blonde Rumänin Nicole
#1
Thumbs Up 
Knackig Blonde Rumänin Nicole

Im Fenster links vom Eingang zu Haus 16 sitzt zwischen dem späten Nachmittag und nachts die blonde Rumänin Nicole. Kein Teeny-Optikkracher, eher ne kurvige, reifere Frau. Trägt meist eine Brille. Etwas mehr dran. Schätze sie auf Mitte dreißig, KF 38. Freundlich und nicht zu aufdringlich am Fenster. Sitzt meist da und liest. Gutes deutsch. Wird häufig gebucht, da bin ich dann mal neugierig. Zimmer im Erdgeschoss. 50 EUR übergeben.

Brille zieht sie aus. Bikini und Höschen auch. Blasen von der Seite. Zwar kein Vorspiel, aber das Blasen ist dafür richtig gut. Sehr zärtlich, dennoch intensiv, stöhnt leicht dazu. Es ist so ein genüßliches Stöhnen. Abgreifen überall möglich. Die B-Brüste hängen ein wenig, sind aber recht fest. Liegen gut in der Hand. Nippel werden schnell steif. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an, leicht gebräunt. Im Doggy hält sie gut dagegen, in der Missio streichelt sie meine Brustwarzen. Im Reiter geht sie in die Hocke und ich stoße herzhaft zu. Finale mit Ölmassage. Kann sie sehr gut. Massiert meine Eier und ich komme zufrieden.

Nicole kann ich wärmstens empfehlen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223526
Reply


Messages In This Thread
Knackig Blonde Rumänin Nicole - by Oink - 4 hours ago

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig kleine Zeitreise.... Oink 0 4 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Mila mit WOW-Faktor: small tits, bis lips Oink 0 3 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tanja - war ok Oink 0 3 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Olivia in Charlottenburg Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Blonde Rumänin Gabriela Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)