Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Emma (MD)
#1
Thumbs Up 
Knackig Emma (MD)

Neulich im Sharks und Emma gebucht. Ich möchte ihr einen eigenen Thread spendieren. 
Ein paar Berichte gibt es schon hier, aber es ist ein Sammelthread und mit falschen Bildern: https://www.lustscout. to/forum/showthread.php?tid=147559

Emma, Moldau
ca. 1.65m, 26 Jahre gemäss eigenen Angaben, lange blond gefärbte Haare, schlank, toller natürlicher Body, schöne feste B-Titten, hübsches Gesicht mit markanten Augenbrauen. Natürlich und unverschandelt. 
Sie hält sich immer an der Bartheke vorne rechts auf, wenn sie nicht gerade eine Runde dreht. Sie ist schon länger im Sharks, regelmässige Besucher dort werden sie kennen.

Es geht etwas harzig, wenn man sie anspricht. Sie fällt einem nicht gleich um den Hals, wie ich auch schon erfahren hatte. So kam ich dieses Mal direkt zum Punkt und habe sie gleich gebucht. Sie verlangt 150EUR für 30min. Und ab aufs Zimmer. Dort zeigte sie dann überraschenderweise einen guten Humor. 

Zuerst einige leichte ZK. Mit weiterem Vorspiel hält sie sich nicht lange auf. Blasen und Ficken soweit gut. Sie macht gut mit und versucht den Gast zufriedenzustellen. 
Nach Abschluss wurde dann zu schnell zum Aufbruch geblasen, da hätte ich mir noch etwas Zeit für einen AST gewünscht. Sie hat ja Witz. 

150EUR/30min mit ZK
Fazit: Hübsche CDL, geiler Body, erfreulicher Humor. Aber der Service ist zu durchschnittlich und sie lässt sich zuwenig Zeit für den Preis, den sie verlangt. Schade, sie hätte mehr Potential.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222811
Reply


Messages In This Thread
Knackig Emma (MD) - by Oink - 4 hours ago

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Club Olymp — Teeny Ema, neu im Business Oink 0 5 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Loona,4.Stock,1te Zimmer links Oink 0 5 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Yinyang - Grand Reopening 15.10 24 Oink 0 5 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Girl XXX Oink 0 5 4 hours ago
Last Post: Oink
  Understanding Diverse Classes of Drywall Degradation FrancisHox 0 9 5 hours ago
Last Post: FrancisHox

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)