Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Maya
#1
Thumbs Up 
Knackig Maya

Hab gesucht aber nichts zu ihr gefunden.

Deshalb hier von mir.

Maya ist schlank und recht klein, dunkle Haare, nettes Gesicht, spricht gut deutsch. Vielleicht 20-25. Besonders schön sind die Brüste. C würde ich sagen, an so ner kleinen Person wirklich geil. Sehr schön auch die Füsse...sehr gepflegt.

Baggert einen an, kommt aufs Sofa und schmiegt sicht ran. Sagt, "komm fick mich".

Bisschen den Service abgeklärt. Auch anal ist möglich. Nach Ablehnung der ersten Preisvorstellung wurde es günstiger...

Also ab nach oben. Hab sie erstmal geleckt Das schien ihr gut zu gefallen, oder sie spielt es halt toll. Jedenfalls zerrt sie deinen Kopf vehement ziwschen ihre Beine und drückt ihn fest gegen sich. Hatte den Eindurck sie will sich um jeden Preis einen Orgasmus besorgen. Finger hinten drin gefällt ihr auch gut. Alles schön sauber und lecker.

Dann bisschen in der Mumu gewesen, alles ok und gut. Beine/Füsse hinter die Ohren oder ins Gesicht, keine Problem. Final hinten angedockt. Da muss man vorsichtig sein, darf nicht viel machen. Auch sperrt sie gegen tiefes Eindringen. Also kann man sich eigentlich sparen. Wobei geil wars dann schon, das kleine Mädel da so liegen zu sehen.

Küsse auf den Mund gibts übrigens nicht.

Als ich fertig war war noch Zeit übrig.. Sie wollte zwar los aber ich hab die restlichen 10min noch eingefordert. Hab mich noch ausgiebig an ihren Beinen und Füssen erfreut. Sie hat währendessen an ihrem Handy rumgemacht. Ihre Füsse anfassen macht ihr aber glaube ich schon Spaß.

Fazit: kann man machen. Titten sind wirklich der Knaller.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222231
Reply


Messages In This Thread
Knackig Maya - by Oink - 08-27-2024, 10:15 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)