Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig FKK World Erstbesuch
#1
Thumbs Up 
Knackig FKK World Erstbesuch

Vor kurzem hatte ich an einem Montag ein zeitfenster und war sowieso auf der Autobahn unterwegs

Also wollte ich mmir mal für 20€ die World angucken.

Der Club ist riesig, verwinkelt und hat ein Super Außengelände, Wellnessbereich und möglichke8iten Fussball zugucken.
Das würde eigentlich zum langen Verweilen und Chillen einladen. Aber da stört mich ipersönlich einfach das Preismodell. Wenn ich aus der Sauna komme, kann ich mal eben schnell einen halben Lieter Wasser trinken. Wenn das jedes Glas einzeln gekauft werden muss, geht mir das irgendwie gegen den Strich.
Auch das Handtücher Extra berechnet werden. Mich störts auch mit dem Bargeld am Mann rumlaufen zu müssen deswegen

Das schafft für mich einfnach das Flair eines Clubs, wo man mal reinschaut ne Nummer schiebt und dann wieder geht. Selbst wenn man für die 45€ Preisdifferenz zur Oase oder Sharks ne menge Softdrinks kaufen könnte

So habe ich nur ne Currywurst mit Pommes gegessen und 2 Cola getrunken.

Aber okay - kommen wir z6um eigentlichen Schwerpunkt dieses Forums:
An einem Montag Abend im AUgust waren gegen 18:00 Uhr circa 20 frauen anwesend. Die meisten fand ich auch ansprechend. War ne Bunte Mischung. Das Niveau deutlich vergleichbar mit dem Mainhatten.

Die Standard Anfrage ist 60€/30 Minnuten Basis + 40€ für ein übliches Extra.

Ich war mit Maria auf dem Zimmer. Sie  istca. 30, hat fantatstisch aufgepumpte E-Sillies, Schlauchbootlippen und ne Pronooptik, die mir sehr gefiel.
Das Zimmer war super,  ohne Zeitdruck und mit Netterunterhaltung. Klare Empfehlung.

Danach bin ich wieder raus.

Fazit: Für ein längeren besuch macht der Club für mcih keinen SInn. Wenn ich dran vorbeifahre könnte ich mal wieder reinschauen. Denn Auswahl und Service der Damen waren für mich prima.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222146
Reply


Messages In This Thread
Knackig FKK World Erstbesuch - by Oink - 08-26-2024, 03:26 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)