Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Dicke AZF Hure
#1
Thumbs Up 
Entdecken Dicke AZF Hure

Heute hat es mich nach laner Zeit zum steintor verschlagen. Ich hatte wenig Zeit und begann meine standardtour, beginnend am Eroscorner über Reitwallsex. Weiter bin ich nicht gekommen denn hier hat mich eine miese AZF Nutte erfolgreich geködert.

Es handelt sich um eine dicke abzocker nutte die im Reitwallsex im 1.OG im Zimmer links neben Monika residiert.



Das Zimmer F ist es. Hier war eine ca 1,75 grosse, dicke Osteuropäische Hure. Sie hat besonders dicke Titten, schwarze lange Haare und zwischen den Schneidezähnen eine kleine Lüscke. Daran erkennt man sie am besten.
Sie hat mich in ihr Zimmer geködert indem sie mich Nett angesprochen hat, mir ihre dicken Titten vor die Nase hielt und mir gesagt hat dass sie alles schön langsam macht und ich mit ihren Titten spielen kann. Und das für 30 Euro.

Als ich drin war habe ich mich entkleidet und ihr das Geld gegeben. Dann fing schon der stress an. Sie machte Druck dass ich schnell zu ihr kommen sollte. Ich durfte mich davor nicht waschen am Waschbecken. Na gut dachte ich mir, bin zu ihr hin und hat mit dem Mund das Gummi auf den schlaffen Lümmel gezogen. Sie hat exakt 30 sekunden geblasen und meinte ich soll sie Doggy ficken. Blasen wollte sie nicht mehr. Doggy war kacke also gebeten sich auf den rücken zu legen. Das tat sie und nictmal 5 sekunden später sagte sie ich soll spritzen. Ich dachte ich höre nicht richtig. Sie meinte sie muss Geld verdienen und ich soll endlich spritzen. Für 30 Euro hat sie keine Zeit. Ich hatte erwiedert dass sie extrem übertreibt und 30 Euro für 2 Minuten Blasen und ficken etwas übertrieben ist. sie meinte für 500 Euro nimmt sie sich mehr Zeit.

Nach 3 Minuten ist sie aufgesprungen und meinte ich soll mit Hand fertig machen. Da ich bezahlt hatte, musste ich selber Hand anlegen. Anfassen durfte ich sie dann nicht mehr. Nur von 2 Meter entfernung ihre titten angucken.

So eine dreckige asoziale verlogene heuchlerin. Habe dann in ein tuch gespritzt, habe mich schnell gewaschen, mich angezogen und bin gegangen. Hätte der am liebsten in ihr dreckiges verlogenes Hurengesicht gefurzt. Gewchaschen hat sich das fette dreckige osteuropäische Stinktier auch nicht. Ich entschuldige mich bei den Stinktieren für die Beleidigung. Diese Tiere sind 100% sauberer als diese Nutte

Das war mit das schlechteste Erlebnis am steintor.


Wiederholung 0,000%


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221910
Reply


Messages In This Thread
Entdecken Dicke AZF Hure - by Oink - 08-16-2024, 12:26 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)