Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Ana Gomes aka Isabela aus Brasilien
#1
Thumbs Up 
Entdecken Ana Gomes aka Isabela aus Brasilien

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12485940

Liebe Leute,

ich war vor ein paar Wochen das zweite Mal bei Ana Gomes oder wie sie sich jetzt nennt, Isabela. Ich stehe auf große, skinny Brasilianerinnen und sie fällt definitiv in diese Kategorie. Die Angaben aus der Anzeige kommen hin, sie ist wahrscheinlich aber ein paar Jahre älter. Die Fotos sind etwas geschönt, aber Ana ist schon eine wirklich hübsche, junge Frau. Sie kommt aus Sao Paulo, da ich portugiesisch spreche kann ich das bestätigen. In Frankfurt hat sie mich in einem Hotelzimmer in der Nähe vom Westbahnhof empfangen. Typisches Outfit mit schwarzer Unterwäsche und High Heels. Ich konnte kurz duschen, das Handtuch war trocken, ob es frisch war bin ich mir nicht ganz sicher… auch bei Ana war ich mir nicht ganz sicher ob sie frisch geduscht war. Unser Treffen war am frühen Vormittag, vielleicht war sie gerade erst aufgestanden…? Beim Akt ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Aber ihr Anblick und auch ihr Blowjob sind schon der Hammer. Bezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten. Wiederholungsfaktor 7/10.

Peace,
Pepino

Ana Gomes/Isabela
0176-10749611
Alter: 19 Jahre
Größe: 168 cm
Oberweite: 85 D, fest
Typ: Latina
Konfektionsgröße: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221778
Reply


Messages In This Thread
Entdecken Ana Gomes aka Isabela aus Brasilien - by Oink - 08-09-2024, 10:28 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)