Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Alina
#1
Thumbs Up 
Entdecken Alina

Habe diese Woche einen Termin bei Alina gemacht. Die Bilder waren verlockend und mit Sucher der Telefonnummer war ich auf eine gute Rückmeldung über sie im Ladies-Forum (München) gestossen. In Ihrer Anzeige ist noch die HP ihres dortigen Arbeitsplatzes verlinkt. Der passt hier in Hannover natürlich nicht.

Sie spricht ein wenig Englisch und kein Deutsch, aber die Kommunikation über WhatsApp war aufgrund Übersetzer-App kein Problem.

Sie nimmt 100 € für 30 Minuten und 140 € für 60 Minuten. Ich entschied mich bei der Preisdifferenz gleich einen Termin für eine Stunde zu machen. Ich war pünktlich vor Ort und mir wurde aufgetan. Der Anblick enttäusche nicht. Sie ist eine relativ großgewachsene Osteuropäerin, schlanker Body mit natürlichem C-Körbchen und hübschem Gesicht. Ein wirklicher Augenschmaus für meinen Geschmack. Ihr angegebenes Alter von 28 kann hinkommen, maximal Anfang 30. Sie hatte High Heels an, so dass sie mich sogar etwas überragte. Nach kurzer Übergabe der Finanzen, ich legte noch 20 € für ein beliebtes Extra drauf, verschwand sie nochmal. Scheinbar ging sie nochmal unter die Dusche, denn als sie wiederkam hatte sie nur noch die High Heels und ein Handtuch an. Ich duschte auch und dann ging es in den Nahkampf. Schönes Knutschen, anfangs noch ohne Zunge, dann auch mit. Schönes Abgreifen, dann nahm sie mein Handtuch von Hüfte und begab sich in Hockstellung. Französisch war sehr gut mit EL. Dann auf die Matratze und weiter blasen, EL und den Schwanz mal zwischen die weichen (aber ordentlich stehenden) Boobs. Kurz mal 69, dann wieder reines Blasen von ihr und wir wälzten uns GF6-like über die Spielwiese. Beim Bumsen begab sie sich gleich in Doggy-Stellung und legte sich zwei Kissen unter. Ich fickte sie schön, wobei sie allerdings schon recht eng gebaut war und da sie kein Flutschi benutzte kam es mir etwas trocken vor. Nach einer ganzen Weile zog ich raus wobei das Gummi halb vom Schwanz rutschte. Sie legte sich dann hin mit dem Rücken an das Kopfteil gelehnt. Schmierte sich den Bereich zwischen den Brüsten und meinen Schwanz mit Lotion ein und forderte mich zum Tittenfick auf. Gesagt getan und nach kurzer Zeit kam ich gewaltig. Tolle Runde 1.

Es gab eine schöne, druckvolle Massage zwischendurch und dann Runde 2. Hier wurde ordentlich angeblasen und plötzlich nimmt sie noch ein Kondom und etwas Lotion und zack habe ich ihren Zeigefinger an meiner Hintertür. So habe ich das ganze auch beenden lassen.

Danach noch einiges an AST per Übersetzer-App. Sie ist sehr sympathisch. Wenn ich sie recht verstanden habe, dann bleibt sie noch bis Ende der kommenden Woche.

WH-Faktor: Hoch!



Hier noch der Anzeigentext und die Bilder:
Alina
BRANDNEU IN DEINER STADT!

ALINA

Ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Freu dich auf den Sex Deines Lebens.

Wenn du völlig abschalten willst und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir deine Verpflichtung für deine Seele.

Du magst es richtig heiß? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide dasselbe möchten, lass es uns einfach tun.

Warte nicht länger, liebe mich. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Alina" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ukraine
Konfektionsgröße
34/36
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Russisch
Türkisch






https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221759
Reply


Messages In This Thread
Entdecken Alina - by Oink - 08-09-2024, 02:12 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 5 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)