Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lily - Asiatin - Luxemburg/Stadt
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lily - Asiatin - Luxemburg/Stadt

Aktuell (27.07.2024)  inseriert Lily in Luxemburg/Stadt. Sie ist definitiv keine Chinesin aus der aktuell in Luxemburg gastierenden "Truppe". Ich übernehme mal die Beschreibung aus der Anzeige und mache den Bilderdienst.

Eyes: Black
Hair color: Brown
Hair lenght: Long
Pubic hair: Shaved
Bust size: B
Bust type: Natural
Travel: No
Weight: 50 kg / 110 lbs
Height: 168 cm / 5'6''

Die Beschreibung, sowie die Fotos in der aktuellen Anzeige passen wohl zur angetroffenen Persönchen. Das Porträtbild ist allerdings stark gefiltert. Kontaktnahme war über WA etwas kompliziert, da sie doch sehr viel (!!) Wert t auf gegenseitige Diskretion legt. Treffen war in einem netten Hotel , wo man auch problemlos an den Rezeptionsdrachen vorbei kommt. Nunja, war gerade Zeit der Check-Outs.
Lily ist sicher keine Professionelle, sondern eine intelligente Studentin auf Europa-Tour, welche die Reisekasse etwas auffüllen muss.
Leistung entsprach dem vorab über WA verhandelten Details. Küssen tut sie nicht, hatte eine Stunde à 250 EUR gebucht. Ihre Dose ist so verdammt eng, dass ich mich schon beim einreiten ihrerseits zusammenreißen mussten. Zwischendurch liess sie sich die kleine Pflaume lecken und hatte dabei ihren Spass. Dann wieder in 69, wobei sie ziemlich sabbert (auch am Möschen...) Heftiger Abschluss meinerseits im Doggy. Kuscheln, wobei sie sich das Paradies streicheln und fingern liess. Irgendwann kam sie dann wie Schmit's Katze. Zweiter Durchgang wurde in Missio angeboten, doch ich kam nicht zum Abschuss (Alter ).
Fazit: Ein angenehmes Treffen, was aber nur begrenzt nach Wiederholung ruft. Einerseits ist der Preis zwar auf Luxemburger Standardniveau, andererseits fehlte aber das gewisse Etwas. Da sie ja nicht küsst war das GFE-Feeling eben nicht perfekt. Der Anblick dieses engelgleichen Wesens  das auch wieder fast ausgeglichen. Der AST war sehr weltgewandt. Sie bleibt wohl noch eine Woche im Ländchen. Seid nett zu ihr.


Bilder: https://www.imagevenue.com/ME18TXJC


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221510
Reply


Messages In This Thread
Entdecken Lily - Asiatin - Luxemburg/Stadt - by Oink - 07-28-2024, 08:56 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)