Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Anna Podbi
#1
Thumbs Up 
Entdecken Anna Podbi

Anzeige:
Die bilder sind original 100%

Du möchtest mich kennen lernen, dann zöger nicht und schreib mich gleich an und erzähl mir was für Wünsche oder Fantasien d...

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 56 kg
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6

Ich will erstmal klären, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Ich habe sie vor ein paar Wochen an der Podbi besucht. Mir gefiel sehr gut, dass sie viele Sprachen konnte. Sie sieht den Fotos sehr ähnlich. Ich hab nach halber Stunde gefragt und es war mehr als genug. Zu Beginn forderte sie mich auf, mich auszuziehen, aber nicht vor dem Duschen. Ich legte mich aufs Bett und sie kam nach einer kurzen Dusche, sie packte mein Schwanz aus und fing an, daran zu lutschen, es gefiel mir sehr, danach hab ich sie gefragt,  69 zu machen und sie stimmte zu, sie war sehr gut rasiert und alles sah perfekt aus, nach 69 ritt sie mich weiter. Schließlich bat ich sie, auf Doggy zu stehen, und ihr Stöhnen half mir, mich in dieser Position zu kommen. Ich musste etwas vorsichtig mit ihren Brüsten sein, da sie operiert sind und es ihr je nach Position ein bisschen weh tat
Wie auch immer, sie war sehr nett, sie hat mit mir gesprochen und ich fühlte mich zu keiner Zeit gehetzt, ich würde es ohne Zweifel wiederhole.

 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221262
Reply


Messages In This Thread
Entdecken Anna Podbi - by Oink - 07-18-2024, 08:05 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 5 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)