Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Karina
#1
Thumbs Up 
Entdecken Karina

Hab ihr um 9 geschrieben, dass ich losfahre, keine Antwort, um 9:30 immer noch nicht.. hab mich schon wieder auf ne Niete eingerichtet, da kam um 9:32 die Nachricht welches Appartement…
Direkt geklingelt und aufgemacht.. sie fragte ob ich wild geklingelt hätte sie sei davon wach geworden ? nein da ich die Appartement Nummer noch nicht wusste..

Sie war noch total verschlafen, meinte sie war spät im Bett.. sie war nur mit Bademantel bekleidet.. fragte ob es mich stört wenn sie noch vorher duscht und Zähne putzt..
Das hat sie alles nackt gemacht und sie schaut wirklich schön aus…
Halb Ire halb Rumänien.. deswegen auch perfektes unterhalten in englisch.. Deutsch kann sie gar nicht.. 
wir standen beide vorm Bett, da meinte sie richtig ZK macht sie nicht.. aber das wie sie küsste war gut, halt nur mit Minimalst Zunge.. 

im Bett dann 69, und dann ließ ich sie in der Stellung und nahm sie doggy…
Ich merkte das es heute nicht lange dauern wird, deswegen wollte ich noch eine andere Stellung und ich legte mich aufm rücken und sie sattelte revers auf…

Ein paar mal kräftig ihr Becken auf und ab und schon war es um mich geschehen… mit Wucht in Gummi gefüllt….
Ich konnte problemlos auszucken, sie ging in aller Ruhe zur Dusche und gab mir vorher noch Tücher…

Danach ein sehr nettes Gespräch.. zusammen 80€ für geplante 30 min, waren aber gut 10 min länger…

WDH 100%


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220533
Reply


Messages In This Thread
Entdecken Karina - by Oink - 06-16-2024, 08:37 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)