Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Anja D/PL in Luxemburg Stadt
#1
Thumbs Up 
Entdecken Anja D/PL in Luxemburg Stadt

Hallo zusammen,

ich hatte die Ehre mit dieser kleinen, schlanken Milf mit blond gefärbten Haaren.


Sie teilt ein Apartment in Bonnevoie, Deutsche mit polnischen Wurzeln, nur temporär dort als Wanderhure.

Da ich das Gefühl hatte, sie zu kennen, Eine Stunde zu 200 incl. ZK per Whatsapp vereinbart. Für 30 hätte es es FO gegeben, oder für 170 45 Minuten bzw. 200 45 all inclusive.

Strasse bekam ich genannt, Hausnummer bei Ankunft.  Saubere aufgeräumte Wohnung, in der noch eine -nciht sichtbare - Dame werkelt.
Dusche und Getränk wurde mir angeboten.  Die angebenen Daten und Alter kommen  bis auf ein paar Jahre hin, denke 40plus, sehr gute Figure, kein Silikon, A-Titten, auffällige Tattos welche im Inserat verborgen wurden. Ansonsten GND.

Ich teilte meine Vorlieben -69 ZK- mit und nach der Dusche(alleine) ging es mit Fummeln und ausgiebigsten ZK los. B ah, die Sympathie stimmte, war das Gut !. Ewig geknutscht, ich sie ausgiebig mehrmals geleckt -entweder hat es ihr wirklich gefallen oder gutes schauspielierisches Talent.  Sie revanchierte sie mit ausgiebigen Blowjob, dann wieder geknuscht, geleckt und gefingert.... GF6 vom feinsten.
Kurz langsam gevögelt, sie aber sehr ruücksichtvoll, das Gegenteil von abspritztortieniert - ich bin über 50 und kann nicht sofort nochmal.
Am Ende - ich glaube die Stunde war in etwas rum - hat sie mich geritten.  Ach ja - sie hat keinerlei Berührungsängste, man darf sie auch am Po massieren, aber nicht rein, sie macht auch kein AV. Muschi fingern ist o.k.. Schöner AST, nochmal geduscht.

Perfekte Nummer...- das schreit nach Wiederholung.

Wer ist sie ?. Sie hat wohl eine Club Pearls bzw. Zweigstelle Prüm Vergangenheit, ich kann sie aber nicht einordnen.
Die Anja/Ania aus Neuwied, die hier einen langen Theart hat, ist sie nicht.


[Image: 11542298-A8.JPG]
Reply


Messages In This Thread
Entdecken Anja D/PL in Luxemburg Stadt - by Oink - 08-18-2023, 07:08 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 5 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)