Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Emelie in GiGu
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Emelie in GiGu

Ich war gestern wieder einmal an der bekannten Adresse in GiGu. Emelie (früher Emily) hat es mir schon eine ganze Weile angetan, ich stehe einfach auf blonde, versaute Weiber mit dicken Möpsen. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos über WA, auch ein Termin war gleich gefunden.

Ich fuhr also hin und ein blonder Engel in schwarzer Wäsche und High Heels öffnete mir die Tür. Es war genau die Frau auf den Bildern. Nach kurzer Absprache übergab ich ihr das Geld für eine Stunden (150,-) und ging kurz ins Bad. Emelie wartete auf dem Bett sitzend in ihrer Wäsche auf mich. Es ging gleich mit wildem Geknutsche los, dabei ließ sie sich im Stehen schön abgreifen. Ihre getunten Möpse sind sehr gut gemacht. Sie sind griffig und liegen gut in der Hand. Und auch ihre Dose war feucht.

Nach einer Weile setzte sie sich aufs Bett und öffnete meine Hose. Sie packte meinen Schwanz aus, rieb ihn ein wenig hart, gummierte geschickt auf und steckte ihn sich in den Mund. Das anschließende Blaskonzert war vom feinsten. Dabei konnte ich schön mit ihren Titten spielen und auch ihren Kopf festhalten. Es war schon ein geiler Anblick, die Blondine so blasen zu sehen. Dann ging's in die Horizontale, die Schuhe blieben vor dem Bett. Sie ließ sich von allen Seiten befingern, rieb dabei meinen Schwanz oder lutschte ihn.

Nach einer gefühlten Ewigkeit legte ich sie auf den Rücken und fickte sie in der Missio. Sie ging schön (gespielt) mit, bis ich kam. Nach der Säuberung lagen wir eine Weile nebeneinander im Bett, sie erzählte ein wenig von sich, bevor es dann noch einmal  zu einer zweiten Runde mit ebenfalls befriedigendem Abschluß kam. Diesmal ließ ich sie reiten und ergötzte mich an ihren wippenden Dingern.

Zum Schluß noch einmal schnell  ins Bad, bevor sie mich mit zwei Küßchen verabschiedete. Insgesamt ein für mich gelungenes Erlebnis, das sicher eine Wiederholung bekommen wird.

Kurz zur ihrem Anzeigentext:
TOP SERVICE! TERMINE VIA WHATSAPP UND ANRUF! KEINE SMS!

NUR BESUCHBAR!

Versa*tes Sexl*der Emelie.

Hallo, ich bin Emelie, eine sehr gepflegte, charmante und sexy Lady. Mein schlanker Körper und meine immer fe*chte M*schi ist geschaffen für die Liebe und geilen Sex.
Ich möchte gern den heißesten Sex mit Dir erleben.

Komm zu mir und erlebe das Abenteuer der Extraklasse.
Ich bin eine Genießerin, die darauf wartet Dich mit tiefen Bl*sen, heißen Stellungen und geilem Sex zu verwöhnen .

Terminvereinbarung per Telefon und auch per Whatsapp möglich !
SMS und unterdrücke Rufnummer werden ignoriert !!!

Kuss deine geile Emelie

Gepflegte ältere Herren sind bei mir herzlich willkommen 

80D | KF 38 | 1.70m | 65 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | NSa | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | KBp |

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224393
Reply

Messages In This Thread
Kontaktaufnahme Emelie in GiGu - by Oink - 12-02-2024, 09:01 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Creditos Urgentes Rapidos Richardson TX Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  моментальный займ на карту без проверок Zavikalip 0 1 3 hours ago
Last Post: Zavikalip
  Prestamos Personales En Estados Unidos Merrillville IN Prestamos USA 0 2 3 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Eva (18 und deutsch) bei den Herzdamen Oink 0 0 4 hours ago
Last Post: Oink
  Credito Rapido Web Kent WA Prestamos USA 0 2 5 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)