Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Selena - Hübscher, junger Flamingo in zierlicher KF34
#1
Thumbs Up 
Knackig Selena - Hübscher, junger Flamingo in zierlicher KF34

Neulich im Flamingo Club  in Ettlingen

Ein neuer hübscher Flamingo fällt mir direkt schon beim reinkommen auf.

Bei Gelegenheit etwas später spreche ich Sie an. Sie stellt sich als Selena vor. Die Kommunikation ist möglich aber doch etwas eingeschränkt bzw unflüssig

Kurzbeschreibung: 
Anfang 20, 160cm gross, schlanke, zierliche KF34. Schöner kleiner Po gut in Form, Busen A-Cup natur. Eher etwas dunklere Haut, nur wenig verziert. Lange schwarze glatte Haare, schöne Augen, hübsches Gesicht. Bezauberndes Lächen

Manipuliert mich doch glatt, lächelt mich im Gespräch die ganze Zeit so bezaubernd an als wäre Sie frisch in mich verliebt. Vermutlich weiß Sie um ihre extrem positive Ausstrahlung und Wirkung auf Männer wenn Sie lächelt

100/30min bietet Sie an. Zk leider nicht möglich auch nicht als Extra. Ich wäre in diesem speziellen Fall bereit gewesen auch mehr für die 30min zu investieren. Schade

Auf dem Zimmer merke insbesondere Anfangs Ihre Anspannung. Vermutlich ist Sie noch nicht solange im Pay6-Business.

Schöner schlanker, zierlicher Body den ich auch zum Start bespielen darf. 
Seitlich positioniert beginnt Sie nach sanfter Reinigung an zu blasen während ich ihre Muschi bespiele.

Der Blow-Job ist brauchbar und wird mit ein wenig Handeinsatz positiv unterstützt.

Ich möchte Sie lecken. Herrlicher Anblick und schön zu Lecken, allerdings kommt nichts zurück. Lecken scheint nicht so Ihrs zu sein - zumindest in diesem Moment und in diesem Rahmen.

Kurzes Blasen, und dann sattelt Sie auf. Fühlt sich so deutlich  besser als beim geleckt werden und lächelt mich wieder an. Wechsel in die Missio. Diese Augen und dieses Lächeln dazu die körperliche Nähe und das gute Gefühl Inside....für den perfekten Moment fehlen nur noch die ZK.

Nach knapp 25 min ist alles vorbei und es geht die Treppe runter und Übergabe 100€.

Fazit: hübsches junges Ding mit schöner zierlicher Figur. Weiss auch ohne viele Worte zu kokettieren und Ihr Lächeln positiv einzusetzen
Service mit Höhen (Blasen, Ficken) und Tiefen (Lecken und fehlende ZK). 
Wiederholung nicht zwingend, vielleicht mal bei Gelegenheit


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223515
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig kleine Zeitreise.... Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Mila mit WOW-Faktor: small tits, bis lips Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tanja - war ok Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Blonde Rumänin Nicole Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Olivia in Charlottenburg Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)