Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Maja - Friends by Michelle
#1
Thumbs Up 
Entdecken Maja - Friends by Michelle

Maja ist bei dem bekannten Studio "Friends by Michelle" in Dietzenbach bei Frankfurt aktiv. Hier die Eckdaten:
 38 Jahre 

Dunkle Haare 

Grüne Augen 

1, 72

Konfektion 40 

Oberweite 85 C-D

Total rasiert

Tattoos 

Piercing


 
Mir hat sie sich gleich als das "Verückte Huhn bei Michelle" vorgestellt. Als eine Art Vorwarnung.
Sie ist, sagen wir mal sehr kommunikativ und wild. Aber im positiven Sinne. 
 
Sie hat eine tolle griffige Figur, ein hübsches Gesicht und eine sehr fröhliche positive Austrahlung. Sie hat Tattoos, die man auf den Bildern nicht sieht, finde ich jetzt nicht so toll, aber ich habe eh die Brille abgesetzt und mich auf das Fühlen konzentriert.
 
Und da hat sie überhaupt keine Berührungsängste. 
Zum warm werden haben wir erstmal zusammen gedusch und die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht.


Nach der kurzen aber sehr angenehmen Rückenmassage auf dem Bett konnte ich mich umdrehen und ihren eingeölten Körper im Detail erkunden. Sie hat dann auch sehr sorgfältig mit allen Mitteln meine Vorderseite bearbeitet.
Intensive Zungenküsse wurden von ihr aktiv eingefordert und auch ich durfte sie mit meiner Zunge und Fingern verwöhnen, was dann sehr lobend und laut kommentiert wurde. Wer wird nicht gerne gelobt?    
 
Der Abschluß oder besser der Showdown war der Hammer. Ich weiß gar nicht wer dabei mehr Spaß gehabt hat, aber sie war in jedem Fall deutlich lauter. Erst war ich ein bischen verschreckt aber ich habe mich einfach drauf eingelassen und irgendwie hat es mich dann auch angemacht. 
 
Wir hatten eine sehr unterhaltsame Stunde mit viel Zärtlichkeit, Lachen und Rumgealbere. Ich bin sehr entspannt mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit gefahren. Wer also mal eine Action Massage haben will ist bei Maja sicher gut aufgehoben.

Service und Preise findet man sehr übersichtlich auf der Website. Ich hatte mir 60 Minuten mit spezial+ gegönnt.  


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221760
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)