Welcome, Guest |
You have to register before you can post on our site.
|
Forum Statistics |
» Members: 180
» Latest member: Frankbag
» Forum threads: 191
» Forum posts: 2,920
Full Statistics
|
Latest Threads |
Kontaktaufnahme Jessica E...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 10:36 PM
» Replies: 0
» Views: 4
|
Kontaktaufnahme Kimmy Kas...
» Views: 6
|
Kontaktaufnahme Jessica i...
|
Kontaktaufnahme Ana Corte...
|
Kontaktaufnahme Emma @ Lu...
|
Kontaktaufnahme 23.11.202...
Yesterday, 12:27 PM
» Views: 11
|
Kontaktaufnahme First Tim...
|
Kontaktaufnahme Emily (Ro...
|
Kontaktaufnahme Aisa Sara...
Yesterday, 12:26 AM
» Views: 9
|
Kontaktaufnahme Besuch am...
Yesterday, 12:26 AM
|
|
|
Entdecken Sinawell Mannheim - oder mit der C-Besetzung in die Katastrophe |
Posted by: Oink - 08-17-2023, 06:21 AM - Forum: Girlfriend Discussion
- Replies (2)
|
|
Entdecken Sinawell Mannheim - oder mit der C-Besetzung in die Katastrophe
<span style="color: #000000;" class="mycode_color"><span style="font-size: small;" class="mycode_size"><span style="font-family: Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif;" class="mycode_font">Sinawell - oder mit der C-Besetzung in die Katastrophe</span></span></span><br />
<blockquote class="mycode_quote"><cite>Zitat:</cite>Da ich gerade in der Nähe war, und über die Jahre<br />
öfter bei Sinawell unter wechselnden Teams gewesen war,<br />
wollte ich dem Laden spontan mal wieder eine Chance geben.<br />
<br />
Die A-Besetzung mit Kimi damals war ja top,<br />
das B-Movie mit der Truppe aus dem Risaer Weg<br />
war stellenweise auch noch gut (Mija besonders),<br />
aber die C-Crew aktuell schießt den Vogel ab.<br />
<br />
Meine aktuelle Katastrophe davon nannte sich Annie.<br />
Trotz 150 Euro für 60 Minuten die Stunde mindestens<br />
5 x unterbrochen wegen Klingelns zur Tür,<br />
das sekündlich piepsende Handy<br />
auch sonst ständig in der einen Hand.<br />
Bereits nach 30 von 60 Minuten (!) fragte sie „Duschen?“,<br />
wohl ihr einziges und wichtigstes deutsches Wort -<br />
neuer Rekord, so krass hatte ich das noch nirgendwo und nie.<br />
Dann wollte sie mir 30,- € für die Restzeit zurückgeben,<br />
was ich aus Prinzip ablehnte,<br />
alternativ 20 Minuten mehr beim nächsten Mal<br />
(was es mit ihr definitiv nicht geben wird).<br />
<br />
Erotik kam da selbstverständlich ohnehin nie auf,<br />
aber technisch hatte sie es ohnehin nicht drauf,<br />
Optik auch kein Burner, so China-Standard halt.<br />
Grenzte zumindest an Abzocke, weil sich selbst<br />
nach deutlichen Ansagen mittels Übersetzer nichts änderte oder gar verbesserte.<br />
<br />
Stellenweise wurde es seitens anderer Kunden nebenan laut -<br />
vermutlich war ich nicht das einzige unzufriedene Opfer.<br />
<br />
Immerhin entschuldigte sich die Chefin beim Gehen für Annie.<br />
<br />
Wiederholungsfaktor: 0 %</blockquote>
|
|
|
Entdecken Amna Kleine, dünne Pakistanerin |
- Replies (2)
|
|
Entdecken Amna Kleine, dünne Pakistanerin
Ich habe mich eben mal am Straßenstrich in der Weserstraße herumgetrieben , wo mir die kleine dunkle Pakistanerin Amna entgengekommen ist.<br />
32 Jahre alt sehr klein dünn und hat einen kleinen Nasenstecker und sehr schwarze dunkle Haare , mit ein paar helleren braun gefärbten Haaren.Von der Größe 1,65 ansonsten weiße Turnschuhe mit silbernen Streifen getragen, dazu einen dunkelblaue Jeans und einen schwarz/grauen Hoddy.Auf dem Kopf eine schwarze Baseballkappe.Das einzige was mir an dem Bahnhofsviertel Straßenstrich auf viel , am linken Unterarm , an der Innenseite eine Verletzung , die aber verheilt ist und etwas verkrustet ansonsten hat sie etwas weiße Schuppen in den langen schwarzen Haaren.<br />
Ich habe Sie draußen wohin mitgenommen und dort gleich meinen Schwanz ausgepackt.Amna hat ihn dann erst mal nur in die Hand genommen und ihn groß und prall mir gereieben.<br />
Ich habe Sie dann auffordern müssen ihn in den Mund zu nehmen.<br />
Das machte sie etwas zu zaghaft und blies auch nur die Eichel.Also so wird das nichts und so bin ich hinten herunter gegangen und habe ihr beide Löcher geleckt.Die Scheide ist rasiert und auch sonst war sie unten herum gepflegt.Ihre Titten habe ich auch geknetet , leider hängen Ihre B Naturtitten.<br />
Ich habe dann so probiert von hinten in sie einzudringen , was etwas schwierig war.Habe auch mal meinen Steifen Scjwanz selber in die Hand genommen und nur die Eichel an ihrer Scheide gerieben.<br />
Ich hatte etwas zum hinlegen , so hat sie sich dann draufgelegt und die Beine angezogen.Ich habe ihre angewinkelten Beine dann weit nach hinten gebogen, sodass die Möse bereit vor mir lag.Als Ich ihn bis zur Eichel drinnen hatte stöhnte sie laut und atmete angestrengt.Ich habe ihn ihr danns ehr langsam vor und zurück in die enge Scheide gedrückt.Wo ich auch eine ganze Weile arbeiten musste um sie etwas nass zu bekommen , so trocken und eng wie sie ist.Ich habe ihr dann gesagt, das ich nun komme und sie meinte es sei okay so.Ich habe ihn dann wo die letzten Tropfen aus meinem Schwanz kamen , nochmal die komplette Länge in sie eingefahren.Beim Ficken und auch sonst war sie eher passiv.Sie hat dann ihre versprochenen 20 Euro haben wollen.Ich habe sie dann noch ein Stück begleitet und bin dann alleine weiter gezogen.<br />
Ein neuer Länderpunkt ist auch abgehakt.<br />
Zu Anna ( Amna ) wie sie eigentlich heißt , kann man noch sagen , sie ist hier aufgewachsen , somit nur eine halb Pakistanerin ist.Sie schaut typisch Indisch oder pakistanisch aus.<br />
Recht hübsch ungeschminkt.Ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen.Sie hat zwar dunkle Haut aber sehr helle weiße Zähne.<br />
Ach so vorgestellt hat sie sich als Anna , das wäre ihr Spitzname , eigentlich heißt sie Amna.<br />
Sie hat noch einen leichten Damenbart an der Oberlippe , ist aber 100%weiblich grins
|
|
|
Entdecken Sofie Nice |
- Replies (2)
|
|
Entdecken Sofie Nice
So nun kann ich auch Sofie Nice abhaken auf der To Fuck Liste! <br />
<br />
Paar Tage vorher Termin ausgemacht, angekommen und in einem Warteraum Platz genommen. Ein kurzer Plausch mit der netten Empfangsdame. Sehr angenehm die gute Frau. Ich fragte sie ob ich trotz meines Dates noch die anderen Damen anschauen kann als Anregung fürs nächste mal. <br />
Es stellten sich : Kiara Night (schon gefickt), Melanie Blue (rote Dessous, nicht schlecht aber auch etwas zu viel an ihr dran, außerdem waren ihre Feedbacks zuletzt eher mäßig), Angel Love (fand ich mittelmäßig, sieht auf den Bildern besser aus), Jasmin Sweet (rote Dessous, gute Figur, hat mich aufreizend gemustert), Inna Hot (schwarzes kurzes Kleid, tolle Figur, hübsches Gesicht, geiler Eindruck) Mist schon wieder min. eine mehr auf meiner To Fuck Liste: Inna Hot und evtl Jasmin Sweet. <br />
<br />
Aber nun zu Sofie Nice...holte mich in einem Tiger Badeanzug ab. Im Zimmer das finanzielle geklärt. 45 min + Gesicht wichsen 130 Euro. <br />
<br />
Nach dem duschen erstmal näher gekommen. Hatte mir extra vorgenommen langsam zu machen im Vorspiel. Abgreifen, Titten rausholen... lutschen, sie bei mir auch meinen Body im stehen hoch geleckt, gute ZK's. Mein Schwanz war kampfbereit, sie mich noch schön geil gemacht und in meine Shorts reingegriffen...nach einer Weile dann sie auf den Knien ich Nackt. Dachte mir nur "ok, ein neues Abenteuer los gehts" meinen Schwanz sehr gut mit ihrem Zungen Piercing bearbeitet, hervorragender Blickkontakt währen mein steifer Schwanz rein und raus geschoben wurde. Ich stoppte dann und richtete ihren Mund mit meiner linken Hand aus während sie mich anblickte, mit der rechten Hand steckte ich ihr dann meinen Schwanz immer genüsslich rein und raus...sehr langsam. Nach ein paar Min konnte ich nicht mehr. Sie hielt sich die Haare fest zu einem Zopf und streckte sich nach vorne mit geschlossenen Augen. Ich wichste ihr meine komplette Ladung auf die Wange, Lippen halb über Nase. Kam eine Megne raus. Das sauber wischen dauerte auch etwas bei ihr. Danach guter AST sie erzählt was über ihre Urlaub. Die zweite Runde begann wieder mit dem BJ im Liegen und stehen auf dem Bett...dann Sex, sie ging sehr gut mit. Wir rammelten wie die Hasen, Missio in verschiedenen Positionen, dann schön ihren geilen Arsch im Doggy genossen (kein Anal) ich stand wieder auf und wichste ihr die 2te Ladung halb auf den Mund halb auf ihre nackten Titten. <br />
<br />
Ich lobte sie danach noch, wir verabschiedeten uns. Tolle Frau Wiederholung nicht ausgeschlossen.
|
|
|
Entdecken ALICE |
- Replies (2)
|
|
Entdecken ALICE
Ich war vor einem Monat bei Ihr in Mainz im einem Hotel.<br />
Man trifft die Frau auf den Fotos an. <br />
Sie war auch sehr nett aber auch professionell.<br />
Sie wollte nicht, daß ich mich dusche weder vorher noch nachher, keine Handtücher (Hotel).<br />
Ich habe trotzdem geduscht, das war ihr nicht so recht.<br />
Der Akt an sich war nicht schlecht, aber als es vorbei war, ging Sie direkt ans Handy und der Gast war ihr egal.<br />
So auf die Art, fertig, anziehen und Tschüss ?<br />
Ich empfand, dass Sie irgendwie unter Stress stand, keine Ahnung.<br />
Im einem anderen Forum kommt Sie gut weg, vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag.<br />
Es wäre schön, wenn jemand was zu Ihrem Service hier in Saarbrücken schreiben könnte.
|
|
|
Entdecken Emily |
- Replies (3)
|
|
Entdecken Emily
Heute die erste Nummer mit Emily verbracht....<br />
<br />
"Emily, neu", steht auf der Setcard<br />
<br />
Komisch, hab hier noch nix über sie gefunden.<br />
<br />
Emily kam mit einem Gast aus dem Zimmer, das war es schon um mich geschehen. <br />
<br />
Groß, superschlank, süsses kleines Ärschchen. Lange dunkle Haare, A- Tittchen mit ausgepägten Nippeln.<br />
<br />
Als sie von oben kam und wieder auf einem Sofa Platz nahm, relativ schnell zu ihr hin. Wollte sie mir nicht wegschnappen lassen.<br />
<br />
Sie bat um ein paar Minuten Pause und wollte eine Rauchen. Klar, solange ich dabei schonmal fummeln darf.<br />
<br />
Schon auf dem Sofa ihren Körper erkundet und die tollen Beine berührt. Kein Fett, einfach nur ne knackige Frau.<br />
<br />
Da mich der kleine Popo so angemacht hat, nach Anal gefragt. Meinte, macht sie nicht, hätte sie noch nie gemacht. <br />
<br />
Nach dem Rauchen ab aufs Zimmer.<br />
<br />
Erstmal ihre Rosette geleckt. Dabei ging sie schon gut ab... ja, vielleicht auch nur gespielt.<br />
<br />
Blasen, ich im Stehen, sie auf dem Bett sitzend. Geil mit Spucke, immer wieder hochschauend.... musste mehrmals bremsen um nicht die Sosse schon hier loszuwerden.<br />
<br />
Als es dann zu gefährlich wurde, sie nach hinten gekippt und die Muschi bezüngelt. Schien ihr zu gefallen, drückte dagegen, zuckte, hielt meinen Kopf. Finger angefeuchtet und rein ins Poloch. Da ging sie richtig ab. Zweiter Finger dazu, kein Problem (ab da dachte ich, soso, noch nie anal, dafür ist es da aber ganz schön offen..). Dritten Finger dazu, auch kein Murren. Damit fickt es sich aber nicht gut, also ein Finger wieder raus und mit zwei Fingern, während ich leckte, weiter das Arschloch gefickt. <br />
<br />
Dann ab in die Muschi, Füsse hoch und los. Nochmal nach Anal gefragt und 50€ extra genannt bekommen. Gesagt getan, langsam rein damit. Hat nur mit bisschen Spucke vorher geschmiert. Nach kurzer Zeit auch gute volle Hübe möglich. Geil wars.... von wegen noch nie Anal. Denke das ist Masche.<br />
<br />
30min gut voll gemacht. 100€ mit Anal für ne solide Nummer mit ner superschlanken 23jährigen aus Bulgarien, was will man mehr. <br />
<br />
Macht sie nicht kaputt und seid zärtlich, wenn ihr da hinten einfahrt. Das kleine schlänke Popöchen soll doch lange intakt bleiben.
|
|
|
Entdecken Angeles City im August 2023 |
- Replies (2)
|
|
Entdecken Angeles City im August 2023
Ich hatte wieder mal gut geplant, und vor der Weiterreise in Ferienhaus auf Mindanao 2 Übernachtungen in Angeles eingeplant. <br />
Samstag morgen um 00.30 angekommen. <br />
Sonntag Mittag um 12.30 schon wieder auf dem Weg nach Manila zum Weiterflug nach CDO<br />
Mit ein bisschen Geschick merkt das keiner.<br />
Ich habe im Vorfeld schon gesagt, wenn es genau so ist wie im Januar, da war ich auch 3 Tage dort, dann war das das letzte mal.<br />
Aber es kommen so ganz langsam die alten Zeiten wieder.<br />
Im Januar fast nur Singel Mams druchschnitt 25-30jahren am Start.<br />
Nun findet man ohne große Mühe auch mal wieder 20jährige die frisch im Business sind und kein Kind haben.<br />
Gevögelt habe ich 4 mal richtig, Details der einzelnen Damen habe ich leider nicht mehr so im Kopf<br />
Aber alle haben geblasen, alle AO und ausgiebig Zungenküssen und alle haben sich bemüht. <br />
Nach Zungenküssen frage ich auch immer vorher, ansonsten keine Buchung.<br />
Alle 20-22 Jahre alt, und keine Kind <br />
Bezahlt 4000-4500 Peso für Barfine shorttime und einmal Logtime. Bei der ersten, dann hat man gleich was fürst Frühstück <br />
Frühstück immer im Margarita<br />
Mittag meistens im Kokomos.<br />
Das Highlight war dann am Samstag Abend, nach dem ich schon 1 Longtime und 3 shorttime erledigt hatte und eigentlich nur noch ein Bier trinken wollte, ein Wirkliches Cherrygirl. <br />
20jahre und keine 40 Kilo.<br />
Das Wasser lief mir sofort den Mund runter.<br />
Nach einen Gespräch mit ihrer Schwester sind wir dann zum Ergebnis gekommen das sie für 1,5 Stunden zu mir aufs Zimmer kommt, und ich mir die Cherry auch mal ansehen kann und sie ein wenig lecken kann.<br />
Alles wir beschrieben, kein Fake.<br />
Wahnsinn, es gefällt mir wieder in Angeles, was ja nach Corona doch sehr gelitten hatte.<br />
Der Nachwuchs aus der Provinz war nicht mehr nachgerückt.<br />
Es sieht aber wieder besser aus<br />
Die junge Dame hat mich morgens noch mal besucht, wir hatten auf dem Rückflug nach Hause noch mal 2 Tage in Manila, zusammen mit Ihren Schwestern.<br />
Und der liebe Logmaster hat sich redlich den 4* erobert.<br />
?<br />
Preismässig ist das natürlich Jenseits von gut und bösen, aber was ist schon Geld im Verhältnis zu den Bildern im Kopf für die Restlebenszeit<br />
Und die rückt immer näher, leider.
|
|
|
Entdecken Sexy Alexis |
- Replies (2)
|
|
Entdecken Sexy Alexis
Hallo Zusammen, <br />
Gestern hatte ich das Vergnügen mit Alexis. <br />
<br />
<a href="https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/homburg-sexy-alexis-ganz-neu-11658168" target="_blank" rel="noopener" class="mycode_url">https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11658168</a><br />
<br />
0151-75989304<br />
<br />
Termin über WhatsApp geklärt und zeitnah in die Homburger Innenstadt gefahren. <br />
Angekommen öffnete mir eine heiße junge Dame, die 25 glaube ich auch.<br />
Gut gelaunt klärten wir das Geschäftliche, anschließend Reinigung alleine. <br />
Preislich ruft sie 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten auf. In Natura gefiel sie mir noch besser als auf den Bildern. . <br />
<br />
Sie hatte einen pinkfarbenen Bikini an, der ihre tollen Kurven weiter unterstreichet. <br />
Die Brüste sind mindestena C meiner Meinung nach und schön anzusehen, braune Haut, glatt und wohlduftend.Viele Tattoos, kein Silikon alles echt. <br />
<br />
Nach einem feuchten Gebläse im Bett sattelte sie auf und ab hier hatten wir eine heftige Geschwindigkeit des Fickens erreicht, welche wir eine halbe Stunde durchgezogen hatten. Zeitdruck Fehlanzeige. Sie hatte sichtlich Spaß und forderte die härtere Gangart ein. Würgen und Haare ziehen hat sie genossen. <br />
Nach üblichen Dreistellungskampf und ein bisschen Doggy sie stehend am Fenster habe ich mich auf ihren großen Brüsten entladen. Sie hat dabei auch keine Rücksicht auf Schminke oder Frisur genommen, obwohl wir beide klatschnass nach dem Ficken waren. <br />
<br />
Anschliesend entspannter AST und verschwitzt die Wohnung verlassen, weil der Nachfolger schon Sturmklingelt. Das ganze Date über war sie gut drauf. <br />
<br />
Optik 1- (ganz leichter Bauchansatz)<br />
Service 2+<br />
Preislich leicht überdurchschnitt<br />
<br />
Wiederholung 90%
|
|
|
|