Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Misa in Hannover
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Misa in Hannover

Hallo Stechgemeinde,

nachdem ich bei Mischel kein Glück hatte bin ich noch auf der Suche nach Alternativen gewesen und dann bei Misa eingekehrt.

Da sie mir optisch nicht so zugesagt hat, wollte ich bereits gehen, aber sie sagte, dass wir alles machen können, Ficken, Lecken, Blasen, Eierlecken, Zungenküsse, anfassen etc…, alles für 80 Euro.
Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen, aber der kleine Freund hat das Zepter übernommen und so bin ich geblieben. Ich war um die Mittagszeit auch ihr erster Kunde an diesem Tag (Geschäfte laufen wohl nicht so gut) und sie war sehr freundlich und zuvorkommend, also dachte ich mir, es wird schon gut werden.

Wir haben uns beide nochmal kurz abgeduscht. Das Geld hatte ich ihr schon vorher gegeben und mich dann erstmal entspannt auf das Bett gelegt.

Zuerst hat sie mich etwas gestreichelt und mir dann einen sehr guten Blow Job verpasst. Dabei hat sie sich neben mich gesetzt und auf meine Bitte hin ihre Position etwas verändert, aber ich konnte nur gerade so eine Brust und die behaarte Muschi erreichen und ihr keine weiteren Zärtlichkeiten schenken. Die angepriesenen Küsse gab es leider gar nicht und zu meiner Enttäuschung auch kein Lecken und EL. Irgendwie habe ich erst dann gesehen, dass sie doch schon etwas älter ist.
Da meine Stimmung heute sowieso nicht so richtig gut war und ich kein Abflachen der bisher vorhandenen Erregung riskieren wollte, habe ich gedacht, dann lass ich es halt so von ihr beenden und bin trotzdem noch relativ gut zum Abspritzen gekommen.

Für weitere Zärtlichkeiten war dann kein Platz mehr, so dass ich die angebotene Massage angenommen und mich auf den Bauch gelegt habe. Die Massage war ganz ok, nur ist sie dann nochmal kurz zur Tür, weil mein Nachfolger schon geklingelt hat (na gut, kann ich verstehen, wenn sie schonmal den nächsten Termin klarmachen möchte).
Aber dann habe ich mich doch etwas gewundert, als die Dusche losging. Da habe ich erst begriffen, dass sie ihn nicht auf ein paar Minuten später vertröstet hat (wir waren mit dem Akt ja schon durch und nur noch etwas Massagezeit übrig), sondern ihn im Badezimmer “zwischengeparkt“ hat, was ich dann doch befremdlich gefunden habe. Wahrscheinlich wollte sie verhindern, dass er nicht mehr wiederkommt.
Also noch kurz zu Ende massieren lassen (war gar nicht mal so schlecht) und dann habe ich mich nochmal mit Feuchttüchern reinigen müssen (Bad war ja besetzt…) und mich von ihr verabschiedet.

Irgendwie war es komisch, das Date ging so, aber der Abschluss hat mir nicht gefallen.

Irgendwie habe ich bei den Damen aus Asien wenig Glück (und wenig Erfahrung), vielleicht sollte ich doch lieber zu meinen bekannten Damen (tendenziell eher aus Osteuropa) gehen und ggf. auf einen Termin etwas länger warten…

Bis auf weiteres ...
sch.sch

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224763
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Machine à Sous Mirror Joker : Le Choix Idéal Pour Remporter de Grosses Sommes ⭐⭐⭐ RhetaVax 0 1 32 minutes ago
Last Post: RhetaVax
  Sharks Advancement Camp Day 3: Cardwell and Laubach Carthy7 0 1 34 minutes ago
Last Post: Carthy7
  A Banca Prestamos Personales Hillsborough CA Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Okaceri RhetaVax 0 3 3 hours ago
Last Post: RhetaVax
  ASU Football: Devil's all-time top-10 Carthy7 0 4 3 hours ago
Last Post: Carthy7

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)