Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Rheine, Sixpackmädel Leila besucht
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Rheine, Sixpackmädel Leila besucht

Freunde des Longdrinks,

vielen von uns geht es ja oftmals ähnlich, man hat nen Merkzettel bei ladies, hat so seine diversen Lieblinge, die permanent durch die Gegend reisen und man hofft immer, dass die mal irgendwann wieder in Schlagreichweite kommen, damit man mal wieder By-gehn kann. Oder man hat Mädels im Portfolio auf die man, warum auch immer, einfach irgendwie geil ist, einfach so. Irgendwann mal die Anzeige gesehen und den Body geil gefunden oder was weiß ich. 

Mir ging es mit dieser Leila so, irgendwie irgendwann mal ein Profil von ihr unter anderen Namen gesehen, danach eine Googlesuche angestrengt und nichts gefunden. Toll!   Dann irgendwann eine Anzeige bei Ladies von ihr mit anderen Namen irgendwie aus Flensburg oder so gefunden und abgespeichert, die war dann irgendwann Offline und seitdem nie wieder offline.   Ihr wißt ja wie das ist, es ist zum Mäuse melken. 

Nun neulich mal Ladies aufgeschlagen und Großraum Osnabrück geguckt und was sehe ich da im lieblichen Rheine? Wer lauert da? Eine Leila die laut Bilder genau die Maid ist, die ich irgendwann auf der Liste hatte. 

https://erotik.markt.de/rosenheim/sie-su.../4681606e/

Aufgefallen ist mir erstmal dieses Bild, wo ich mir dachte, Himmel hilf, was für ein Arsch. Dann alles durchgeguckt, Telefonnummer geguckt usw. 

Und um den armen Forenfuzzy war es geschehen. Lange Story kurz, irgendwann habe ich mich in einer Gegend wiedergefunden, die definitiv schonmal deutlich bessere Zeiten gesehen hat. Hin zu der Adresse, geklingelt und zuversichtlich in die Zukunft geschaut. Ich stehe ja nun mal irgendwie auf Skinny Mädels aus dem Osten Europas. Die Tür öffnet sich und Leila steht vor mir. Das erste was ich sehe ist ein übler ultraflacher Bauch samt ausgeprägten Sixpack. Die Fotos sind also ein wenig älter würde ich meinen.

Natürlich bin ich geblieben. Rauf ins Zimmer und raus aus den Plünnen. Ich sage mal so, Body ist 1a mit Mappe, ich finde Leila echt niedlich und nett, für die Zahnfetischisten unter euch, vergesst es, sie hat keine Premium US Beißleiste im Maul, bleibt weg, ihr werdet nicht glücklich.

Es ging erstmal los mit streicheln und blasen, sie lag dabei gut in der Hand. Dann kam sie rüber und ich habe sie geleckt. Alles rasiert und entsprechend dem Body lecker. Geile Arschbacken im Sichtfeld, die Pupe definitiv premium Qualität. Durchlecken, sie wird feucht, ich lecke weiter, sie windet sich und verlagert ihre Position, man man man, alleine der Anblick der sich windenden Muskulatur machte mich schon ein wenig riemig. Es geht einige Minuten so weiter, springt hoch und setzt sich auf meinen echt harten Lümmel und reitet wie blöde. Dann legt sie sich auf mich, Lümmel immer noch in der Möse und sie schubbert irgendwie hoch und runter, dann drückt sie ihren Oberkörper hoch und zuckt wie blöde... ach guck an.

Danach kuschelt sie sich ein wenig an mich ran und wir erzählen ein wenig. Nach ner gewissen Zeit fummelt sich mir wieder am Lümmel, ich fummel ihr sowieso die ganze Zeit am Arsch rum. Sie schwingt sich wieder rüber und es geht in 69 weiter. Bei so einem Body braucht es bei mir nicht viel und ich habe wieder ne Latte wie so ein Jungheld. Sie verlagert wieder, ich lecke Möse und Arschloch durch, beides mag sie scheinbar. Sie hat eine herrliche feste Rosette, ich könnt schon wieder. Wir verbrachten so eine ganze Weile, dann hat sie sich wieder auf mich gesetzt und wir haben so ein wenig gebumst, dann bin ich aufgestanden, sie sich in Doggy begeben am Rand vom Bett, und per Doggy weitergebumst, dann habe ich sie hochgenommen, wie in Reiter nur das ich stehe und schön weiter gebumst. Vorsichtig habe ich sie dann wieder aufs Bett gelegt und wir haben ein wenig missioniert, irgendwann habe ich dann ihre Beine genommen und sie nach hinten, die Füße neben ihren Kopf gelegt, ihr Arsch stand schön in die Höhe und ich mußte dringend erstmal wieder ihre Rosette durchlecken. Schön die Zunge rein in die feste Rosette. Die Säfte fingen irgendwann an zu blubbern, ich habe sie dann wieder in Doggy gestellt, den Lümmel eingelocht und leichtfertig fertig gebumst. Meine Güte, Trip hat sich gelohnt, ne tolle Maus, jedenfalls für mich.

Danach noch geplauscht und dann weggedroschen aus der Premiumgegend. 

War ungefähr 75 Minuten da und habe nen Dreierfuffi gelatzt.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224761
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Credito Personal Web Lake Charles LA Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Donde Puedo Pedir Un Prestamo De Dinero Federal Heights CO Prestamos USA 1 37 6 hours ago
Last Post: Frankbag
Thumbs Up Kontaktaufnahme Clariss (27, Türkei) Oink 0 1 7 hours ago
Last Post: Oink
  Creditos A Corto Plazo Palatka FL Prestamos USA 0 8 Yesterday, 09:46 PM
  Calcular Cuota De Prestamo Personal Racine WI Prestamos USA 0 9 Yesterday, 07:27 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)