2 hours ago
Kontaktaufnahme Ploy, Thai
Absprache per WA war unproblematisch, das Zimmer okay, das Bad hatte noch die Überschwemmung die mich bei einem anderen Besuch vor ein paar Monaten schon begrüsst hatte. Das war jetzt nicht so prickelnd. Aber das Handtuch war sauber.
Ploy selber ist eine kleine freundliche Thai, deren Alter von dem auf der Webseite um mehr als 10 Jahre Abweicht was man im Gesicht halt sieht. Der Körper selber ist gut im Schuss, die Oberweite ist leider silikonisiert, ansonsten treffen die Daten von der Webseite zu, ich glaube das die Bilder echt sind und dann die Filter zeigen konnten was technisch möglich ist.
Für 80€ / 30min gab es ein gutes Gebläse, Reiten und noch den Abschluss im Missionaren, alles ohne zu drängeln und mit gutem Einsatz von Ihr.
Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage, Zeit schien keine Rolle zu spielen.
Fazit: kann man gut machen, das beim Alter so eine Differenz ist halte ich für Problematisch, der Service ist aber gut.
Zitat:21 Jahre | 70B | KF 32/34 | geimpft | 148 cm | teilrasiert | asiatisch
Ploy
NEU!
Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ploy" in Offenbach am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
148 cm
Oberweite
70 B, weich
Typ
asiatisch
KF
32/34
Status
geimpft
Intim
teilrasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
bräunlich
Sprachen
Englisch
Thai
Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Tittenfick
Service für
Herren
Service
Analverkehr bei Ihm
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Masturbation
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Rollenspiele
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Facesitting
leichte Erziehung
sanfte Schläge
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224726
Absprache per WA war unproblematisch, das Zimmer okay, das Bad hatte noch die Überschwemmung die mich bei einem anderen Besuch vor ein paar Monaten schon begrüsst hatte. Das war jetzt nicht so prickelnd. Aber das Handtuch war sauber.
Ploy selber ist eine kleine freundliche Thai, deren Alter von dem auf der Webseite um mehr als 10 Jahre Abweicht was man im Gesicht halt sieht. Der Körper selber ist gut im Schuss, die Oberweite ist leider silikonisiert, ansonsten treffen die Daten von der Webseite zu, ich glaube das die Bilder echt sind und dann die Filter zeigen konnten was technisch möglich ist.
Für 80€ / 30min gab es ein gutes Gebläse, Reiten und noch den Abschluss im Missionaren, alles ohne zu drängeln und mit gutem Einsatz von Ihr.
Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage, Zeit schien keine Rolle zu spielen.
Fazit: kann man gut machen, das beim Alter so eine Differenz ist halte ich für Problematisch, der Service ist aber gut.
Zitat:21 Jahre | 70B | KF 32/34 | geimpft | 148 cm | teilrasiert | asiatisch
Ploy
NEU!
Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ploy" in Offenbach am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
148 cm
Oberweite
70 B, weich
Typ
asiatisch
KF
32/34
Status
geimpft