Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Rocio im Haus Belin
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Rocio im Haus Belin

Ich bin aktuell ein paar Tage in Chemnitz und bin gestern auf die Anzeige von Rocio im Studio Belin gestoßen. Ihre Fotos haben mich sofort angesprochen, sodass ich telefonisch einen Termin für eine Stunde am Abend vereinbarte.

Rocio sieht genauso aus wie auf den Fotos, also optisch wirklich eine absolute Augenweide. Sie empfing mich freudestrahlend und wir tauschten direkt ein paar innige Küsse aus. Nach der Übergabe des Geldes (140 für eine Stunde) wurde ich in das saubere Bad geführt.

Anschließend starteten wir wieder mit leidenschaftlichen, tiefen und nassen Zungenküssen. Diese gefielen mir so gut, dass wir damit einige Minuten verbrachten. Nach einiger Zeit widmete ich mich ihren Brüsten, die sich wirklich gut anfassen, nahm sie in meinen Mund und leckte an ihren Nippeln. Anschließend begab ich mich zwischen ihre Beine und verwöhnte sie mit meiner Zunge und meinen Fingern. Das schien ihr zu gefallen und tiefes Fingern war auch überhaupt kein Problem. Sie schmeckte auch echt gut! Irgendwann drückte sie mit ihren Händen und Oberschenkeln meinen Kopf an sich heran und schien zu kommen. Ich drehte sie anschließend auf den Bauch und leckte noch ausgiebig ihren Po. Auch das schien ihr zu gefallen.

Rocio verwöhnte mich danach noch mit einem wunderschönen tiefen und nassen französisch ehe sie mich in der Reiterstellung begleitet von wilden Zungenküssen zum kommen brachte.

Wir kuschelten noch zusammen und unterhielten uns etwas (sie kann sehr gut Englisch) ehe die Stunde vorbei war.

Ich bin absolut begeistert, es war Girlfriendsex, wie man es sich wünscht.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224708
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Fuck Around the World - Part 3 – Cartagena und San Andres Oink 0 1 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Natalie , Zi 55, BUG mit fließend Spanisch Oink 0 3 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Fuck Around the World - Part 2 – Seoul und Osaka Oink 0 10 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ina Oink 0 5 Yesterday, 09:09 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme VIP Massage Frankfurt (Nice Girls) ? Oink 0 5 Yesterday, 09:09 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)