Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Helena neu (?)
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Helena neu (?)

Im dritten Stock rechts hinten verweilt jetzt Helena. Meiner Meinung nach war das Schild denke ich vorgestern noch nicht da...

Helena ... schönste aller griechischen Göttinnen ... schöner, aber anspruchsvoller Künstlername ....
In das Zimmer schauend war ich aber schon positiv ein bisschen in die Richtung überrascht. Da lag Sie auf dem Bauch , auf dem Handy spielend. Recht jung, 20(?) vielleicht so 1,65 - 1,67 groß, schwarzer String Einteiler, top skinny, längere Brünette Haare, schön Haut ... Sabberalarm.

Gut, 0 Interesse an mir. Kennt man ja ab und zu. Konnte ich ein bisschen entspannt schauen, auch nicht schlecht. Vorfreude vorhanden.
OK, angesprochen, Sie schaut geqält hoch. 30 Eur sagt Sie , für was weiß ich nicht, kein Wort Deutsch oder Englisch.
Da kann man erst mal nicht viel falsch machen, einmal diesen süßen Hintern anfassen wäre schon ausreichend   . Habe irgendwie versucht zu erklären da sich Ihre kleinen Nippel küssen möchte. Das verstand Sie nicht sagte aber irgendwie Ja.

Während ich mich aus meiner Winterkleidung pellte spielte Sie im Stehen vor der Heizung auf dem Handy weiter. Kein Anzeichen des Ausziehens, erste Zweifel.
Als ich dann fertig entblätterte Sie sich zügig. Kleine , stehende Titten mit kleinen dunklen Brustwarzen. Jackpot.
Sie zeigte sofort aufs Bett: Kommando hinlegen. Ich stellte auch mal auf nix verstehen. Wieder Kommando, ich aber einfach zu Ihr hin und fing an Ihre Nippel zu saugen,
Sie schaut genervt, diddelt weiter am Handy, die Dinger werden aber sofort Bretthart. So liebt der Portos das, der kleine Portos ebenfalls.
Einfach mal etwas länger rumgesaugt und dabei am Arsch rumgespielt, da hätte ich schon wieder gehen können... war einfach geil.

Gut, dann Befehl aufs Bett befolgt, Sie Frage: ficken ? Nö, blasen. Genervter Blick, aber durchgeführt. Das war OK, aber nur ein Minute.
OK, dann ficken. Sie macht Gummi drauf und Flutschi, verteilt das aber nicht. Tropft runter, genervter Blick und leichte Flucherei.
Egal, missionieren. Erster etwas schnellerer und härter Stoß, Gemecker. OK, langsamer, ein bisserl Tittennuckeln Dann wieder ein Stoß, Gemecker und leichtes Bauchgeboxe bei mir. Ganz neues Gefühl, das hatte ich noch nicht in 30 Jahren Paysex. Also wieder langsamer. Sie schaut auch nur zur Seite.

OK, Frage doggy ? Genervter Blick, Sie dreht sich aber um und schiebt sich ein Kissen unter den Bauch. Da konnte man Sie dann auch besser rannehmen, guter Grip.
Da hätte es echt passieren können, wollte aber noch zu Raisa.
Also aufgehört. Insgesamt so knapp 15 Minuten mit an und ausziehen.

Fazit: Absolut zuckersüß, leicht zickelig, aber trotzdem alles wofür bezahlt war eingehalten. Somit OK als Optickfick. GF Sex eine glatte -1 auf der Skala von 0 - 10.

Kann man als Vorspiel machen ... vielleicht wirds beim zweiten Mal auch besser 

Gruß, Portos

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224667
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Linea Credito Columbia TN Prestamos USA 0 4 2 hours ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Lara, schlanke, brasilianische Milf Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
  Que Interes Tiene Un Prestamo Personal Park MI Prestamos USA 0 8 4 hours ago
  Pedir Credito Rapido Germantown TN Prestamos USA 0 9 6 hours ago
  Mini Creditos A Plazos Portland TN Prestamos USA 0 9 8 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)