Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Carolina, fingerfertige Latina (V23, Zi.5)
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Carolina, fingerfertige Latina (V23, Zi.5)

Hundertausend Schritte und dutzende Kilo Futter später trieb ich mich wieder aufm dem Vulkan rum  

Die eine oder andere Empfehlung suchend und das abendliche Angebot am checken, wurden Stund um Stund die Beine schwerer und die Gesichter der Nutten, an denen man zum 100sten mal vorbei latschte, grimmiger.

Nicht jedoch bei Carolina. Ein Name der aus eigener Erfahrung als Qualitätskennzeichen bei Latinanutten herhalten könnte *1 (Ausnahmen möglich   ).

Wir laberten etwas und sie zog mich Meter um Meter in ihre Kammer... Ich bin dann aber nochmal raus, ne Runde gehen  

Nix vernünftiges mehr gesehen.... Also Halbe Stunde später wieder zu Carolina rein. Preise auf dem üblichen Niveau, so 30/50 € und bei dem ganzen Beischmiss im Zimmer geht sicher auch nach oben mehr, wenn man entsprechende Wünsche hat. Hab ihr 80 gegeben, war ja schon spät.

Wir haben es ruhig angehen lassen und sie hat nach der Waschung erstmal den Unterboden ordentlich abgelutscht   . Da ich zu Faul zum Ficken war, lies ich sie machen. Dafür gabs ja auch etwas extra.

Die Sorge, dass sie zur Faust greift oder sonst was übeles von der Wand nimmt, hatte ich nicht. Angeboten hat sie aber alles mögliche. Ich mags aber lieber zärtlich, also hat sie Handschuhe angezogen, meinen Hintereingang eingeölt und dann eine hervorragende Prostata Massage mit gleichzeitigem Wixxen des Kolbens verabreicht.

Das ganze hat dann nach einiger Zeit dazu geführt, dass der Vulkan eruptiert ist und die Lava den Raum besudelt hat  

Maximal tiefenentspannt ging es dann ans Waschbecken und wenig später auf den Heimweg.

Definitiv zu empfehlen, die Latina

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224652
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Kredito 24 Horas Montgomery AL Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Mariana, schlank und jung, Kolumbien Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
  Credito 24 Hrs San Rafael CA Prestamos USA 0 6 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Antwerpen, Verversrui, schwarzer Superbody mit Namen Marie Oink 0 5 4 hours ago
Last Post: Oink
  Prestamos Personales Simulador De Cuotas Wixom MI Prestamos USA 0 11 6 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)