Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Sofia - Nichtbericht
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Sofia - Nichtbericht

Liebe Mitstecher, 

ich war lange ein stiller Mitleser und habe durch viele wertvolle Beiträge in diesem Forum einiges gelernt. Daher ist es nun Zeit für mich, etwas zurückzugeben auch wenn es leider ein Nicht-Bericht wird... Ich hatte Sofia vor einiger Zeit per WA kontaktiert. Die Reaktionszeit war schnell (sie ist wohl dauernd am Smartphone), ich habe die Nachrichten zwar nicht mehr aber in Erinnerung blieb mir folgendesTonguereise 150 Euro für 30 Minuten sowie 200 Euro für 60 Minuten

Standardprogramm GV, Französisch (auch beidseitig), etc., Service ist "sehr sanft, höflich und geil"

Achtung: ich mache keine Extras für extra Geld!

Da die Kommunikation relativ unkompliziert war und mich vor allem die Fotos angesprochen haben, ich aber in der betreffenden Woche keine Zeit hatte, meldete ich mich die Woche darauf nochmal und buchte ich einen Termin (1h). Als Adresse wurde ein Hotel im Osten Frankfurts genannt. Für den Termin entsprechend vorbereitet und pünktlich auf den Weg gemacht. Vorher nochmal geschrieben und den Termin bestätigt --> keine Reaktion. Vor Ort angekommen und geschrieben, keine Antwort. Nochmal geschrieben, nach der Zimmernummer gefragt, keine Antwort. Ca. 20 Minuten in der Kälte gewartet, dann bin ich gegangen. Zum Glück hatte ich noch Termine in der Stadt, so dass die Anfahrt nicht völlig umsonst war. 

Wenn es schon an der Termintreue scheitert, kann der Service dementsprechend wahrscheinlich auch nur unterirdisch sein. Insofern war ich froh, kein Geld sondern nur etwas Zeit verloren zu haben. Wer sein Glück trotzdem versuchen möchte: die Mobil Nr. ist in der Kontaktbox angegeben. Die Ladies.de Anzeige war gestern wieder da, aktuell aber wieder raus. Wenn sie wieder da ist, reiche ich sie nach.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224607
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Prestamos A Pagar Por Semana Alexandria VA Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Mini Prestamos Rapidos Online Reno NV Prestamos USA 0 3 3 hours ago
  Minicreditos Urgentes Lafayette IN Prestamos USA 0 7 5 hours ago
  Credito Directo Santa Paula CA Prestamos USA 0 11 8 hours ago
  Donde Puedo Pedir Un Prestamo De Dinero Federal Heights CO Prestamos USA 0 9 10 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)