Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Delia - bloß nicht
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Delia - bloß nicht

War vor einigen Wochen bei Delia als sie in KL war.
Hatte Lust auf eine schöne junge Frau und ihre Bilder haben mich überzeugt. Termin ausgemacht und dann musste ich erstmal 15 Minuten warten, obwohl der Termin 1 1/2 Stunden vorher ausgemacht war. Sie sieht auch real sehr gut aus, hat einen schönen Körper, feste Brüste und einen tollen Arsch. Hatte 30/70 genommen.
Sie zwischen den Beinen berühren möchte sie nicht, der Blowjob war Durchschnitt. Hab sie dann Doggy genommen, da war sie sehr bereitwillig und ging ganz gut mit. Hab so auch beendet. Das war dann auch das Beste an ihr oder mit ihr.
Sie war die ganze Zeit eher desinteressiert, hat immer wieder an ihrem Handy getippt und sich TikToks angeschaut, auch direkt als ich mich wieder angezogen habe. Ich hatte das Gefühl, das ich ein Objekt ficke und nicht mit einer Frau schlafe. Und ich hatte das Gefühl, dass sie sich selbst oder ihre Tätigkeit genau so betrachtet.
Das Schlimmste war allerdings als sie das Gummi überziehen wollte. Das war völlig dilletantisch, als ob sie Jungfrau wäre und noch nie eines in der Hand hatte. Sie hat es komplett ausgerollt und so versucht überzuziehen. Hatte das dann selbst übernommen.
Wer Druck und Lust auf einen schönen jungen Körper hat und einfach nur mal schnell Ficken will, der ist bei ihr wahrscheinlich richtig. Allen anderen empfehle ich eine andere Frau.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224537
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Comparador De Prestamos Online Brownstown MI Prestamos USA 0 2 Less than 1 minute ago
Last Post: Prestamos USA
  Como Pedir Un Prestamo Rapido Park MI Prestamos USA 0 2 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
  Prestamos A Pagar Por Semana Alexandria VA Prestamos USA 0 5 4 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)