Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Perla 1/2 Domrep
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Perla 1/2 Domrep

Ich war bei einer Perla im Crazy Love, 2. OG, Zimmer B und hatte mit ihr ein gelungenes Date.

Zunächst hatte ich mir die Sara im 1. OG angesehen, die sah auch ganz nett aus und schien gut aufgelegt. Aber Perla ist deutlich dunkler und danach stand mir der Geschmack. Perla kommt nach eigenen Angaben zu 1/2 aus der Dom Rep und aus Südamerika, ist 26 Jahre alt und füllig gebaut. Ich schätze sie eher auf etwas über 30 Jahre, aber die Herkunft nehme ich ihr ab. Perla hat lange schwarze wellige Haare, schöne große und schwere Naturbrüste und einen ausladenden Arsch. Tattoos oder Piercings sind mir nicht aufgefallen. Ich glaube oben links fehlt ihr ein Backenzahn, daran kann man sie ganz gut erkennen, wenn man sich mit ihr unterhält.

Schon zur Begrüßung verbreitet Perla eine freundliche Stimmung und scheint fast überrascht, dass ich eintrete. Nach der Übergabe von 30 Euro mache ich mich kurz am Waschbecken frisch, Perla reicht mir Papiertücher zum trockenen. Die Performance beginnt mit entspanntem Entkleiden und Abgreifen der üppigen DL. Gummiert wird der schon mittelfeste Willi angenehm mit dem Mund. Der sich anschließende Blowjob ist klasse. Perla lässt sich überall Abgreifen und bezieht nach einem Positionswechsel auch ihre Titten gekonnt mit ein. Da musste ich echt scharf nachdenken, ob ich nicht gleich so abschließen will. Aber die Neugier auf den Gvm hat gewonnen.  Den Dreistellungskampf besteht sie ordentlich. Für mich liegen die Stärken klar in der Doggy. Mein Auszucken in dieser Stellung begleitet Perla mit angenehmen Hüftkreisen.

Fazit: Perla ist eine sympathische, üppige Dokminikanerin, die man gut besuchen kann. Werde ich bestimmt mal wieder beigehen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224412
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Ultimate Travel Equipment and Electric LewisAbind 5 171 7 hours ago
Last Post: Gregorynix
Thumbs Up Entdecken Jasmin Oink 3 177 Yesterday, 09:55 AM
Last Post: xrqute2
  Pistons vs. Knicks very last ranking: Cade Cunningham dazzles,  Detroit loses within Mayowas 0 4 Yesterday, 09:55 AM
Last Post: Mayowas
Thumbs Up FKK Sharks, Darmstadt Nia Oink 3 145 Yesterday, 09:54 AM
Last Post: xrqute2
  Utah Jazz Indication Taevion Kinsey toward 2-Route Deal Mayowas 0 5 Yesterday, 09:53 AM
Last Post: Mayowas

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)