Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Thai Sarah - Empfehlung ?
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Thai Sarah - Empfehlung ?

Wohl das erste mal unserer Stadt ist Thai Sarah. Termin über WhatsApp. Kein Problem. Hab dann wie üblich die Preisliste erhalten. Gewählt hab ich 45/4130 da war dann noch anal dabei.
Zum vereinbarten Termin vor Ort war öffnete mir die Frau von den Bildern die Tür. Sie ist nur nicht mehr Blond und es ist ein leichter Weichzeichner auf den Bildern.
Ich hab Sarah schon mal vor Monaten in einer anderen Stadt besucht und da war es sehr gut mit ihr.
Sie ist freundlich, und schaut zumindest bei mir nicht auf die Uhr.

Nach dem Duschen gab es erst einmal eine wirklich gute Massage. Wir haben uns auch ein wenig unterhalten, leider ist ihr Englisch nicht wirklich gut.

Na dem bei der Massage immer mehr Streifschüsse  passierten wollte ich mich umdrehen. Nun hat sie mir einen sehr schönen und vor allem tiefen BJ verpasst. Da war ich am überlegen ob ich aufs bumsen verzichte, aber ihr Hintern hat mich gelockt. Irgendwann war es dann Zeit und nachdem das Gummi richtig saß hat sie sich mein Ding direkt im Doggy anal eingeführt. Das geht ohne Probleme und gezicke bei ihr. Also für anal Liebhaber eine Empfehlung. Ich hab dann nach dem Stellungswechsel in der Missi angespritzt. 
Danach Reinigung und ein bisschen geplaudert. Sie sagt wenn  es in Hannover läuft bleibt sie 2 Wochen. Schön wär’s. Von mir eine Empfehlung.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224410
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Ultimate Travel Equipment and Electric LewisAbind 5 171 7 hours ago
Last Post: Gregorynix
Thumbs Up Entdecken Jasmin Oink 3 177 Yesterday, 09:55 AM
Last Post: xrqute2
  Pistons vs. Knicks very last ranking: Cade Cunningham dazzles,  Detroit loses within Mayowas 0 4 Yesterday, 09:55 AM
Last Post: Mayowas
Thumbs Up FKK Sharks, Darmstadt Nia Oink 3 145 Yesterday, 09:54 AM
Last Post: xrqute2
  Utah Jazz Indication Taevion Kinsey toward 2-Route Deal Mayowas 0 5 Yesterday, 09:53 AM
Last Post: Mayowas

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)