Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Natascha
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Natascha

Das Pflichtprogramm ist durch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da geht noch was.

Etwas Neues soll es diesmal sein, das hohe Haus zu Dietzenbach hat gleich drei im Angebot, 
passend zur Weihnachtszeit sind es jedoch ausschließlich kalorienreiche Leckereien.

-> Christiana, etwa 1,55m, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, KF 44, riesige Titten (DD oder E), 
die jedoch bis zur nicht vorhandenen Taille hängen. Sie ist sehr klein, dadurch wirkt sie noch gedrungener. 
Für Liebhaber großer Oberweiten könnte sie interessant sein, leider meldet Radio Umkleide Einschränkungen im Service, also am Besten vorher abklären.

-> Eliza, nicht dick, aber stabile Statur, könnte auch Katapulte nach Gondor ziehen ^^. Für Rubens Liebhaber  weniger geeignet, da gerade die weiblichen Rundungen nicht betont werden.

-> Natascha, das IMHO beste Gesamtpaket, etwa 1,69m groß, dunkle Haare bis zur Schulter, sehr hübsches Gesicht, hat zwar auch ne stramme KF 42/44,
dafür aber eine relativ gute Figur mit Taille und großen (DD) vollen Brüsten, die auch nicht zur Seite weglaufen, wenn sie auf dem Rücken liegt.

Schon auf dem Sofa verspüre ich das angenehme Gefühl ihrer Berührungen, eine Hand an ihrer Brust (die locker drei Hände vertragen könnte) 
und ihre Zunge in meinem Mund lassen meinen Schwanz in ihrer Hand schnell dort hin zeigen, wohin ich mit ihr jetzt verschwinden will, nach oben.

Im Zimmer geht es weiter, es fühlt sich an, wie 6 mit der Freundin, kuscheln, knutschen, man kann die erweiterte erotische Nutzfläche schön auskosten.

Blasen ist Ok bis gut, wenn man vorher nicht bei einer der Blow-Queens (Andrea, Alice, Erika, Vanessa) gewesen sein, ist man wahrscheinlich zufrieden.

Ficken in Missionar ist dann wieder sehr gut, viel Nähe, viel Zuwendung, viel Hautkontakt, kein übertriebenes Geschreie, immer wieder Küsse, so macht das Spaß.
Abschluss dann in Doggie, auch hier keine Restriktionen, als es zum Schluss etwas heftiger zur Sache geht.

Mir hat es gut gefallen, wenn man mit der fraulichen Figur leben kann (oder vielleicht sogar drauf steht) sollte man das ruhig mal machen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224258
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Auch ne neue in Bürstadt Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Adelina Bürstadt Oink 0 1 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Maya Neustadt Oink 0 2 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Naomi, schwarze Dame mit Popo Oink 0 3 2 hours ago