Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme 23.11.2024 Jasmin und Zoe
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme 23.11.2024 Jasmin und Zoe

Gestern mit leichter Erkältung aufgeschlagen im FischClub um mir die relativ neue Fiona mal erstmalig anzugucken und die Ruxy zu buchen (die hab ich schon mal gesehen).
Pustekuchen, beide waren nicht da. Kam mir irgendwie vor wie eine andere durchrotierte Schicht im Vergleich zu vor 2 Wochen, eine Schicht bei der der deutsche Tisch wieder besetzt ist zb mit Zoe und Debby und im Barbereich Catalea wieder Dienst tut. (mit relativ neuem Look). 

Skinny Isabella hats an dem Abend 2x bei mir versucht (bei der war ich noch nie, habs mir überlegt), doch leider ist sie mir dann doch ein wenig zu skinny. Nun kann man mir vorwerfen dass ich mit Betty vor 2 Wochen doch auch zufrieden war, aber ich denke Isabella ist dann doch sogar nen Hauch skinnier, besagte Betty war übrigens auch da. Genauso wie Nadira von vor 2 Wochen, diesmal in einem roten Leder-Rock. Ihr solider Körper blitzte da zwar auch irgendwie durch, aber genauso irgendwie sprach sie mich da optisch nicht mehr ganz so an. Ich sagte ihr sogar, dass mir ihr Lara Croft Style besser gefallen hat und ich wieder auf sie zurück komme wenn sie das wieder anzieht (sie hat glaub ich leicht die Augen verdreht).

Jasmin (angeblich 19): Viel eher mitte 20. Warum ich zu ihr hin bin, gute Frage! Nun ich bin auf ihre Sky-Heels reingefallen (aber aus nem guten Grund), sie ist wahrscheinlich nur 1,70 und nicht 1,83 wie ich anfangs dachte. Wie komme ich auf exakt 1,83? Nun das frag ich mich aktuell auch, mir war so als obs nen Bericht gab mit dieser Angabe, mit so einem angeblichen Zigeunermädchen mit dunklem Teint, finde den Bericht aber nicht mehr. Und auf Jasmin trifft beides ohnehin nicht zu, eher helle Haut und eigentlich gar nicht zigeuner-ig. Von daher ein Doppel-Fehler begangen wie im Tennis, weil erst mal falsch einem Bericht zugeordnet quasi als neu UND aufgrund Ihrer Größe... und selbst die hat nicht gestimmt (was ich auch ohne falsch zugeordneten Bericht im Hinterkopf direkt vor Ort nur mit meinem Augen auch hätte abschätzen können). Und neu ist sie sowieso und obendrauf auch nicht! Die ist schon mindestens 1 Jahr im Sharks, womöglich sogar noch viel länger. Warum sie mir vorher nie auffiel ist auch ein Teilmysterium innerhalb dieses Fehler-Geflechts, so gesehen also eher 3 Fehler gemacht. Meine Entschuldigung bei der ganzen Sache -> ich bin leicht erkältet. Zum Zimmer, ja ganz solide, lässt sich gut und lange bumsen. Körper soll mal schlanker gewesen sein, wär mir auch lieber gewesen, aber ist noch im Rahmen. Keine Küsse, aber sie ist insgesamt recht nett und lächelt immer leicht degeneriert, auch beim Sex. War jetzt kein verbranntes Geld, das wäre übertrieben, für 50 hätte ich sogar gesagt sehr solide. Aber aufgrund der Fehlerkette wie geschrieben und dass es nun überhaupt nicht die war die ich mir ausgemalt hab wie im Bericht den ich nicht mehr finde (und erst recht nicht ist sie eine Fiona oder Ruxy, weswegen ich ja dort war gestern), ist der WHF: 0%

Zoe: Um den Abend dann abzurunden und weil Ruxy und Fiona nicht da waren, bin ich dann auf Nummer sicher gegangen. Hier muss ich nicht viel schreiben, gibt genug gute Berichte (auch von mir) so wie Debby inzwischen meine Stammdame (sie hats auch 2 mal bei mir versucht). Und am Ende ob ich Zoe oder Debby nehme ist eher eine Gemütsfrage, tendenziell eher Zoe. Sie hat sich als Harry Potter Fan geoutet und ich hab ihr dafür einen langen Filmvortrag bezüglich "Die Hard" - Stirb langsam gehalten, wegen Snape aka Alan Rickman der ja auch den deutschen Terroristen Hans Gruber in "Stirb langsam" gespielt hat. Ich meinte man sollte so Filme auch mal im englischen Original anschauen, weil da spricht Hans Gruber nämlich manchmal deutsch und das sehr falsch (was in der deutschen Synchro dann wieder gerade gebügelt wird und dass da überhaupt nicht rüberkommt dass es deutsche Terroristen sind, sondern nur Terroristen - weil spricht ja jeder deutsch in der quasi Pro7-Fassung). Naja als Schmerzensgeld hat sie dann nen Trinkgeld bekommen und ging dann auch direkt nach mir nach Hause in einem eleganten Straßenfummel. Entweder genug Geld gesammelt für den Abend oder sie musste sich von meinem Vortrag erholen

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224219
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme First Timer - Pattaya Hilfe und Tipps für Longtime Oink 0 4 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Emily (Ro) Oink 0 4 6 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Aisa Sara in Rüsselsheim Oink 0 8 Today, 12:26 AM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Besuch am 23.11. Oink 0 5 Today, 12:26 AM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Pressemitteilung der Polizeidirektion Braunschweig zum Beschluss des Oink 0 5 Today, 12:26 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)