Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Maya Bodyfeeling Linden
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Maya Bodyfeeling Linden

War die Tage mal bei Bodyfelling in Gießen. Dort habe ich Maya für 170€ die Stunde probiert. !20€ die normale Body2Body und 50 € Aufschlag für engen Kontakt. Das ist da anscheinend normale Verhandlungstaktik.
Maya kommt mit den Bilder recht gut hin und war von der Art her recht quirlig. Das übliche Prozedere Duschen, auf dem Bauch hinlegen und warten bis es losgeht. Maya hat dabei die verkaufte Zusatzleistung auch ein zu bringen verstanden. Also sich so positioniert, das meine Hand ihre Brust streicheln konnte oder in ihrem Schoß. Die Brüste haben schöne deutlich spürbare Nippel die sich durch streicheln auch noch etwas erregen ließen. Insgesamt war die Bauch Position in Ordnung aber nicht sensationell. Umdrehen und auf den Rücken gelegt. Dort durfte ich die Brüste lutschen und bespielen. Auch die Muschi war dabei nicht tabu.
Insgesamt kam der Abschluss, dann aber schnell und nicht sonderlich inspiriert. Insgesamt war ich nach 2 Mal Duschen, Vorstellungsrunde und warten auf die Dame nach knapp 55 Minuten wieder draußen.

Fazit: für 120€ wäre es eine ordentlich Massage gewesen und man hätte über die Schwächen (Zeit,Technik) hinwegsehen können, aber bei 170€ gibt es für mich keine Wiederholung.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224133
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Rosen-Lux: Maya (kein Bericht) Oink 0 1 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Emma - RO Oink 0 0 Yesterday, 08:26 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Happy End in Wolfsburg Oink 0 2 Yesterday, 06:16 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsch/Russin Mila jung und versaut 0163-2412172 Oink 0 0 Yesterday, 06:16 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Vallendar, Mollige Dame mit mega OB Oink 0 1 Yesterday, 06:16 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)