Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Elif, Hamburg
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Elif, Hamburg

Nach langer Zeit ist es mir gelungen, Elif am Wochenende in Hamburg-Barmbek zu besuchen (0157-55475515)

Kontaktanbahnung
Die Kontaktanbahnung gestaltete sich etwas schwierig, da Elif in Hamburg sehr begehrt ist und offensichtlich selbst schreibt. Am besten ist es, sie gegen Mittag per whats-app anzuschreiben (anrufen ist schwierig) und kurzfristig einen Termin auszumachen. Sie schickt dann umgehend ihre Bedingungen. Die Stunde beginnt ab 200 €, mit Extras, die sie partiell aufführt, ist man mit mindestens 250 € pro Stunde dabei. Man sollte in jedem Fall Geduld mitbringen.

Lokalität
Dehnhaide 79b ist mit dem Auto gut zu erreichen, REWE-Parkplatz ist in der Nähe, wenn vor der Lokalität kein Parkplatz frei ist. Auch die Hochbahn (U3) hält in der Nähe. Das Appartement teilt sie sich mit einer Kollegin. Elif hat das Zimmer auf Straßenhöhe. Das Badezimmer ist sehr sauber, Handtücher sind bereit gelegt, zur Mundreinigung werden kleine Becher gestellt, die Toilette ist separat neben der Küche. Auf Bitten wird auch ein Glas Wasser gereicht. Das Zimmer ist sauber, Bett angenehm, Matratze nicht zu weich, und das Licht etwas gedimmt.

Termin
Am Besten kurz per whats-app Bescheid geben, bevor man klingelt, da es immer leichte Verzögerungen geben kann. Ich hatte für eine Stunde gebucht, habe dann aber spontan um eine halbe Stude verlängert, was ich ihr bereits nach fünf Minuten gesagt hatte, so dass es kein Problem darstellte. Mit Hunden sollte man keine Schwierigkeiten haben, da sie zwei kleine Zimmergenossen hat. Auf Hygiene beim Gast legt sie großen Wert, auch olfaktorisch sollte man nicht unangenehm auffallen.

Person
Elif ist eine hochgewachsene Person (bestimmt mindestens 175 cm). Sie hatte lange, dunkle Haare, ein schönes Gesicht, wobei sie nur Lipgloss aufgetragen hat, und ist sehr hygienisch. Sie ist Nichtraucherin und hat ein freundliches Lächeln mit unschuldigen Augen. Sie dürfte unter 70 kg wiegen, also eine sportliche sowie schlanke Erscheinung, die Taille lässt sich gut erkennen. Sie hat sehr reine Haut, keine störenden Tattoos, gepflegte Füße und Hände. Die Brust ist phänomenal, als sie sich kurz nach der Begrüßung entkleidet hatte, war jene bereits ein echter Hingucker. Der Hintern ist natürlich und wohlproportioniert.

Sie hat mir gleich das Gefühl gegeben, als Gast wertgeschätzt zu werden. Eine angenehme Atmosphäre hat sie mir ihrem freundlichen Wesen gleich verströmt. Sie hat sich unfassbar schnell entkleidet, obwohl sie in den Dessous, in denen sie mich begrüßte, ein echter Hingucker war.

Akt
Sie hat sich zu mir gelegt, mich etwas gestreichelt, auf den Oberkörper geküsst und dann sinnlich sowie zart mit dem Blowjob angefangen, so wie es vorher vereinbart war. Die 69-Position war sehr angenehm, da sie tolle Po-Backen hat. Dann hat sie - nach "Aufgummierung" - aufgesattelt und lasziv die Reiterposition eingenommen, wobei sie freundlich Augenkontakt hielt. Sie bat darum, nicht auf die Wange geküsst zu werden, so dass ich freundliche Küsse auf den Mund bekam. Dann ging es in die Missio-Position und im Bett in die finale Doggy-Position, wobei es sehr schnell zu Ende ging. Das erbetene GF-Experience war vorhanden, wahrscheinlich stimmt auch einfach die Chemie zwischen uns.

Conversations after sex
Hiernach hat sie sich etwas schnell für meinen Geschmack wieder ihren zugegeben süßen Hunden gewidmet. Da das Telefon häufig gebrummt hat, hat sie kurz auch das Telefon geschaut, aber ist dann doch noch auf das Gespräch eingegangen. Wir habe uns auf Deutsch über Mode unterhalten, an sich ganz nett. Zeit wurde eingehalten. Eine sehr freundliche Verabschiedung mit einer Umarmung.

Bewertung
Der Preis ist sicherlich hoch, aber aufgrund der Nachfrage ihrerseits wahrscheinlich abrufbar.

Aussehen 10/10 (wahnsinnig hübsch und aktuell sportlich-schlank)
Chemie      9/10 (Abzug wegen der Blicke auf das Mobiltelefon nach dem Akt)
Blowjob      8/10 (sehr sinnlich, bißchen Spucke, kein Deepthroat, da sie natürliche Lippen hat, neigt sie wahrscheinlich nicht zum Saugen)
Akt              8/10 (sie ist bei den Stellungswechseln nicht sonderlich aktiv, geht aber auf Wünsche ein)

Gesamtbewertung 9/10, da sie optisch schon sehr attraktiv ist und eine angenehme Aura verströmt. Wiederholung zu 90 % wahrscheinlich.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224109
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme AZV - Ilayda - 2.OG - rechts, letztes Zimmer rechts -AZV - Ganz schl Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Julia bei Wolke 7 Oink 0 0 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Jessica Oink 0 0 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Haus der Freuden - Bony Oink 0 2 6 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Rosen-Lux: Maya (kein Bericht) Oink 0 4 Today, 09:53 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)