Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Anna LH17
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Anna LH17

Servus Leute, 

Ich hoffe der Bericht passt noch trotz der zeitlichen Verzögerung.Damit verbunden ist nämlich gleichzeitig die Frage, ob jemand etwas von Anna weiß, wo sie ist, ob sie wieder kommt oder ihre Nummer hat.

Jedenfalls zu meinem ersten Erlebnis in der Brunnenstraße, welches in Juli stattfand und tatsächlich bis dato auch das einzige Mal sein sollte.
Aufgrund eines Berichtes aus dem Nachbarforum und Zeitmangels entschied ich mich an dem Tag gegen Lauras Girls und für Anna aus dem LH17. Dort war sie vor ihrem Zimmer im 1. OG links anzutreffen und bat mich süß lächelnd in ihr Gemach. 
Tatsächlich hatte die Beschreibung nicht untertrieben, ein Körper für Erwachsene könnte man sagen :
Ich schätze die OW auf 70-75 D, dabei nicht hängend…ich hätte es mir nicht geiler wünschen können. In dem vorher gelesenen Bericht war von einem…ich weiß es garnicht mehr genau was geschrieben wurde…vielleicht biederen Gesicht die rede. Aber das kann ich nicht bestätigen, das Gesicht war Typ Mauerblümchen/unauffällige Nachbarin. Eigentlich auch mein Geschmack, Topmodelface mit dicken Lippen und Wandfarbe auf der Haut ist nicht meins. 
Jedenfalls hoffnungsvoll eingetreten und den süßen Knackarsch bei ausziehen betrachtet. 
Wir haben 50 vereinbart, muss zugeben dass ich aufgrund des Anblicks garnicht drauf achtete ob 10 oder 20 Minuten gesagt wurde, ich war jedenfalls knapp 20 Minuten bei ihr. Gestartet mit sanften Küssen, die leider nicht intensiver wurden, dann großzügiges bespielen der Titten, immer noch unglaublich, musste es noch mal sagen haha. Dann aufgummiert und sehr passabel geblasen. War deutlich oberer durchschnitt was die Technik anging. Jedoch hab ich schnell abgebrochen, wollte nicht zu schnell kommen was ein zu langes Vorspiel öfter mit sich bringt. Vorallem weil ich nicht wusste wie eng sie ist. „Zum Glück“ ist sie „normal“ eng, tatsächlich ist mir zu eng nicht so tauglich da es wie gesagt immens die Zeit verkürzt. So hat es dann super geklappt und ich schätze knapp 10 Minuten ging der Dreikampf, bei welchem man das Reiten hervorheben muss. Sie ging da ab wie Schmitts Katze, also einmal abrutschen und ich hätte mich wahrscheinlich beim Urologen wiedergefunden aber war schon geil die Titten dabei zu bearbeiten. Abschluss war dann in Missio mit schön auszucken. 

Kurzer AST mit der Antwort auf meine Frage, dass sie nich bis Anfang August da wäre. Leider habe ich nicht nach ihrer Nummer gefragt da ich mir sicher war nochmals hinzugehen…war ein grober Fehler von mir.

Naja, vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder sie kommt demnächst mal wieder vorbei

Gruß CD-6

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224073
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme AZV - Ilayda - 2.OG - rechts, letztes Zimmer rechts -AZV - Ganz schl Oink 0 2 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Julia bei Wolke 7 Oink 0 2 6 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Jessica Oink 0 3 6 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Haus der Freuden - Bony Oink 0 4 10 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Rosen-Lux: Maya (kein Bericht) Oink 0 5 Yesterday, 09:53 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)