Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Chantal aus Kolumbien
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Chantal aus Kolumbien

Ich hab mir die Chantal mal angesehen.

50 Euro für 15 min Kennenlernprogramm investiert für eine ordentliche Nummer. Für 30 Minuten wären es 80 Euro gewesen.

Sie ist mit ihrer Kollegin Jenny/Jeny unterwegs, über die gab es im Netz einen nicht so euphorischen Bericht. Deshalb und wegen der jüngeren Optik für Chantal entschieden. 

Sie kommt nach eigener Angabe aus Kolumbien, spricht sehr gutes Deutsch. Die Optik bleibt in Sachen B-Seite etwas hintern den Bildern zurück. Aber Chantal ist die junge natürliche Frau von den Fotos. Das angegebene Alter von 23 Jahren nehme ich ihr ab. Dafür ist der Po schon recht weich. Smalltalk mag sie und erzählt auch viel. Sie fragt was ich so mag und sie für mich tun könne, ich sage etwas und sie macht es auch.

Die Nummer war insgesamt gelungen. Nach dem Badbesuch gab es langsames befummeln und entkleiden. Beim FM gibt es seehr schönes EL. Das war echt klasse. Beim GVM geht Chantal schön mit. Insgesamt ein positives Erlebnis. War jetzt kein mega Knaller aber kann ich mir schon mal wieder vorstellen mit der Chantal eine Runde zu drehen.

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Größe:
163 cm
Oberweite:
85 D
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Chantal
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Erlebe ein supergeiles Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse! Geile, sympathische Latina!

Ich bin ein junges süßes Model (18+) und ich werde Dir das Leben richtig schwer machen, denn ich bin heißblütig und ständig geil. Ich liebe ausgiebigen S*x mit viel Herz, Liebe und Zeit, und werde Dir fast jeden Wunsch von Deinen L*ppen ablesen! Bei mir kommst Du richtig ins Schwitzen, weil ich Dich bis in den 7. Org*smus-Himmel katapultieren werde! Ich bin heiß und immer bereit, Deine heißen Träume zu erfüllen! Erlebe das, wovon andere Männer nur träumen, denn ich bin ein L*ck*rb*ssen der ganz besonderen Art und auf jeden Fall eine Sünde wert! Meine Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn ich habe selber sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigen Sex. Ich biete einen spitzen Service und erfülle fast alle deine Wünsche.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224032
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up 0152-12462196 Skinny Teen Lilly 19J Oink 2 147 Less than 1 minute ago
Last Post: xrqute
Thumbs Up Entdecken Sexparty? Oink 2 145 1 minute ago
Thumbs Up Entdecken Kamilla, BR Oink 2 132 3 minutes ago
Thumbs Up 0163-0241223 Teeny Luna in Saarbrücken Oink 2 129 4 minutes ago