Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig FKK-World Halloween Party 2024
Thumbs Up 
Knackig FKK-World Halloween Party 2024

Grundsätzlich hatte ich mir vorgenommen etwas positives rüber zu bringen, aber es fällt mir schwer.
Auf jeden Fall schon mal ein Ansatz überhaupt mal wieder so etwas wie Party auf die Beine zu stellen.

Eintritt 25,- plus 5,- Bademantel 
Etwas Deko schon im Aussenbereich, nichts annähernd spektakuläres halt was es im Tedi so gibt für ne Home Party — aber okay.
Erster Eindruck am Nachmittag passend zum Motto GRUSELIG ( St- St es wird ja besser ! ), betrete den Bar Kontaktraum es gammeln auf jeder Couch einsam Männer vor sich hin.

Ab ca 17:00 Uhr wurde es besser, zum Partytag wollte anscheinend jede DL den erhofften goldenen Abend mitnehmen, die wenigen Girls die schon anwesend waren machten vermutlich durch bis zum bittersüßen Ende.

Ja es gab Shows von der Tänzerin die wohl zu jeder World Party eingeladen wird. Das Highlight der Einlage um es kurz zu halten, ich täusche bei einem freiwilligen Gast auf einem Stuhl sitzend mit eingedrückten Kopf im Bademantel ein Blow Job vor und präsentiere mich anschließend mit Nivea Bodylotion im Face als verruchtes Spermaluder ohne gleichen— aber auch okay, so ne Showeinlage kostet mich ja nichts und muss ich mir nicht zwingend anschauen.

Sehr positiv anzumerken, Bar war am Abend in Dreier Besetzung, das ging absolut zügig voran.
Allerdings Gäste aufkommen tendenziell eher wie an einem normalen Samstag mit leichtem Plus, denke das könnten die Stammgäste aus dem World Line up Threat besser beurteilen.

Partyessen ( ein großes Wort wär hier noch in Nostalgie schwelgt) war meines Erachtens beschämend bis unterirdisch.
Der altbekannte Speiseraum war von Anwesender Haus Security aber so was von gesichert, es begann um ca 21:00 mit der Maxime gegen Vorzeigen des Einlassbandes das anschließend markiert wurde „durfte“ man einmal sich am aufgebauten Buffett bedienen.
Ein Kollege schrieb nix besonderes aber schmackhaft, ersteres kannst durchgehen lassen beim zweiten Punkt müsste ich eiskalt lügen.
Kürbiscremesuppe nicht probiert, Metro Kartoffelsalat, Hotdogs, ein Feta Salat, Pesto Nudeln lauwarm , noch eine Sorte Nudeln, TK Mini Pizzen nicht mal mehr lauwarm, Chicken Wings alle und während meines 30 minütlichen Aufenthalts nicht nachgefüllt, eine Art Spare Ribs alle und ebensowenig nachgefüllt, Tortilla Chips mit Dip, Baguette Schnittchen mit einer Scheibe Kochschinken oder Käse mit Gürkchen garniert und Chicken Mc Nuggets in Hülle und Fülle auch ständig nachgefüllt.
Kamen Gäste vom unteren Bereich zufällig durch die Türe zum Speiseraum herein wurde hektisch von der Security umhergefuchtelt „ da gehts nicht lang“ . Die Mädels speisten wie immer in ihrem abgetrennten Bereich. Ganz, ganz schwaches Essen und null Komma null Atmosphäre im eh völlig zu wärmen Raum ohne Luftzirkulation.

1. Nummer mit Isa ( blond, Nationalität nicht gefragt konnte gutes dt)  machte zwischenzeitlich auf der Couch seitlich mit der Pool Dance Stange eine passable Showeinlage.
Milf ohne Kinder würde ich sagen, geschätzt  35+ Gesicht eine solide 2 aber tadelloser Körper mit Sillis in C- Körbchen und festen Knackarsch. Extras wurden gleich korrekt im Vorgespräch abgelehnt sie mache nur Standard. Dann ebend nur eine Ficknummer zum Start,es ging aber wirklich auch nicht ein Handgriff mehr. Blasen okay lasziver Augenkontakt an EL natürlich nicht zu denken, drauf spucken ging auch nicht das findet sie zu eklig. Rutschten die Finger einen halben Zentimenter von den Arschbacken runter kam sofort …. aber nicht in die Muschi. Reverse Cowboy, Missionar, nochmal seitlich und Doggy mit Titten abgreifen. Meine Fantasie mit nem schönen kurzen aber intensiven Tittenfick das Schauspiel zu beenden konnte leider auch nicht entsprochen werden.
30 Minuten 100,- € - eigentlich hab ich mich hinterher mehr geärgert das ich jetzt sinnlos einen Schuss Munition verschossen hatte. Laufhaus Niveau , muß man überhaupt nicht machen.

2. Alexia Ungarin , um die 27 Jahre vorher laut eigener Aussage in der Bunny Ranch.
In der Akquise im Vorgespräch allem gewünschten zugestimmt, nochmal nachgefragt ja alles kein Problem vereinbart waren 250,-.
Im Zimmer hundsmiserabele Zungenküsse, meine Aufforderung nun langsam mal vernünftig zu küssen das sind richtige Zungenküsse und die Zunge im Mund mag sie überhaupt nicht.
Fingern aua , nicht so fest und nicht so von oben ( ?) . Hab den Finger ( es war tatsächlich nur einer) mal komplett rausgezogen und gefragt ob‘s so besser ist, sie meinte ja so gehts…. das dachte ich mir auch und hab’s dann sein gelassen.
Blow passabel jetzt ging’s zum vereinbarten EL über, es war nichts wirklich überhaupt nichts zu spüren, im Spiegel erkannte ich etwas wie eine Zungenspitze. Fragte sie , ob sie Angst hat sich an meinen Eier die Zunge zu verbrennen …. Schatz ich lecke so fest mag ich nicht.
Finish the Story - es wurde lauter im Zimmer ich musste leider zum Dirty Talk der anderen Art umschwenken,die ZK waren keine oder verdammt scheisse, das Fingern war gar nichts bis noch weniger, das EL ist eine Katastrophe ans Ficken möchte ich jetzt gar nicht denken bestimmt hast du jetzt schon Schmerzen. Entweder jetzt ordentlich oder wir lassen es und brechen ab … bla, bla bla ich mache alles was du willst warum bist du jetzt auf einmal so.
Leider habe ich diese Abzockfotze aus dem Lehrbuch doch tatsächlich noch mit 100,- entlohnt, wäre es tatsächlich die letzte Nummer gewesen hätte ich vermutlich anders gehandelt so hatte ich noch was vor und dummerweise den Schwanz eingezogen und keinen Bock auf Stress an der Rezeption.

3.Vanessa ( 24) im Police Outfit, letzte Nummer mit ihr vor ewigen Monden in der World.
Mittlerweile kann sie ganz ordentlich deutsch macht immer einen fröhlich, netten Eindruck. Absolute Teen Optik, festes B- Körbchen Natur, super kleines, festes Ärschchen , straffer makelloser Body.
Stellt im Zimmer vor dem Gast das Handy mit Timer um zu zeigen das sie korrekt arbeitet ;-))
Gute bis sehr ordentliche Nummer, allerdings selbst gespielte Leidenschaft ist nicht so ihre Stärke sie arbeitet das gewünschte bestellte Programm mit Extras gewissenhaft ab.
Zungenküsse wirklich gut, Fingern - diesmal auch mehr wie nur einer, schönes Pussy lecken, Wechsel zur 69 wo ich auch meine Zunge schön in ihr Poloch bohren kann, vernünftiges EL mit saugen und vollrotzen, wenn man sie beim ficken gut knüppelt kann sie das stöhnen dann doch nicht unterdrücken, Doggy ist brutal herrlich wenn man sie an den Hüftknochen richtig fest ran zieht bei jedem Stoß und Abschluss in meiner Lieblingsdisziplin in your Face.  30 min 250,- € Darmstädter Preis aber korrekter Job .

4. Dana Columbia ob sie sich jetzt Mia nennt hab ich nicht gefragt. Sie schaut einfach klasse aus und hat von sympathischer Gesprächsführung bis leidenschaftlichen Latina Sex alles im Repertoire.
Einzig kleiner Mangel beim blow mit Kopfführung leichter Zahneinsatz, so ganz den Würgereflex kann sie nicht abstellen. Beim ficken kommt man an seine Grenzen bzw. die werden einem aufgezeigt, denke eine MMF Nummer wäre eine Option um auch sie mal an ihre Grenzen zu bringen. Sie verkörpert absolute Leidenschaft und man kann sie wirklich brutalst Hämmern, nicht in die Augen aber ausreichend Proteine fürs Gesicht.  30 min 150,- plus absolute verdienter Tipp. Top Lady in allen Bereichen!!!!!!

Line up schon ganz vernünftig, durchaus interessant Roxy ( leider mehrmals mir durch die Lappen gegangen), Andrea 22 Jahre mit unschuldigen Teeny Blick, Sara Figur mäßig ein Feger ( küsst sie jetzt ???) , die Lady mit dem Tattoo  zwischen den Brüsten wirkte interessant und sicher auch noch 2-3 andere.

Positiv: Prosecco und Jägermeister / Tequilla, Red Bull sind im akzeptablen Bereich, nicht die Darmstädter Mondpreise.

Negativ: zum Eintritt dazu kommen ein inakzeptables Partyessen und dazu ( hab es nicht genauestens gezählt ) 3 Afri Cola, 2 Bluna Orange, 1 Apfelsaft, 2 Cappuccino, 8 Wasser also zusätzlich ca 50,- obendrauf — kann man mal machen, aber Stammgast wirst bei der Preisgestaltung sicher nicht !!!!

Gerettet haben den Abend letzten Endes Dana & Vanessa, die anderen Teeny Hüpfer kann ich nur nach Optik nicht nach Service beurteilen- durchaus interessant.
Die World war mir bei meinen letzten Besuchen deutlich langweiliger in Erinnerung, aber wirklich ein Must have ist sie weiter nicht.
Party war’s nicht aber ein Clubabend den man mal machen kann.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223662
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme AZV - Ilayda - 2.OG - rechts, letztes Zimmer rechts -AZV - Ganz schl Oink 0 2 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Julia bei Wolke 7 Oink 0 2 6 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Jessica Oink 0 4 6 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Haus der Freuden - Bony Oink 0 4 10 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Rosen-Lux: Maya (kein Bericht) Oink 0 5 Yesterday, 09:53 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)