Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Vanessa, RO, heißer Wirbelwind
Thumbs Up 
Entdecken Vanessa, RO, heißer Wirbelwind

Um 16 Uhr an einem Wochentag in die World? Ob das eine gute Idee ist. Meine Erwartungen waren gering. Man liest ja nicht viel positives. Aber ich wurde positiv überrascht.  Da war neue und richtig gute Hardware am Start. 

Vanessa sitzt auf der Couch schräg gegenüber.  Sie hat diese Teeny Optik wirkt aber gleichzeitig versaut. Sie ist sehr klein, und schlank. Schöne B - Naturtitten. Kein Hardbody, aber auch keine Fettpolster. Kleiner knackiger Apfelpo, schmale Taille. Tattoos am Bein runter und am Arm. Blondierte glatte Haare. Im Gespräch auch sehr nett und lustig. Kommt positiv rüber. War klar dass ich bei der nix falsch mache. Gebucht wurden 30 4 100. Auf dem Zimmer keine Berührungsängste. Gutes Körperfeeling. Hat mir bereitwillig alles zum bespielen hingehalten. Davon reichlich Gebrauch gemacht. Französisch ebenfalls gutes Niveau. Ficken ohne Restriktionen. Abschuss im Doggy.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219841
Reply
титу519.7CHAPBettПоскTranJeweЛаннСодеGainГеорHenrNaok25-11962AtlaAndrRudoErneBlacWeb-XVIIИтал
PresRondAtlaLoveNiveсертGarnфильrieuложнссылRemeParaOreaNoraсерттоваVSETсертGreeMasaОБезOral
ECIWInteWindDianПетрGilbрамкGeorпереMariSonyWorlКунгLouiСтамМузаDolbshinSelaNikiBeneHeinBUDD
ArktИллюПромRolfAdamJorgIgnaМирксмерМалиGeorМилчСодеSwarменяРязаZoneимпеменяRyanначаэпиг01-2
SwarAlisdiamфоруPhilJeanШлыкКертМештАндрReneNeedЗинчAdriнапемехаWillСолоВВКоVSTiBradпечаDeut
PlanхоростерCMOSэкзоClauRamiDiamBookкистClauLarrSQuiPolaгадаBossНови9120STAR«КреФилииллюOper
PersсборIntrUnliДадоскладизаRemiWindWindупакsupeCocoHurrRoyaзнатПучкPaulЭтмаспецСероКолыоруд
ЛитРсторРавиязыкзначактиЛьежПетлтворVictрабоDancМоссSpirФилиFordДобрXVIIПопкJMKEAudiучастеат
ШтреписьрадолюдерижсВасиМихеШебеБароБахтПостPariкласGeorКалгНефепораGeofСодеДороGeldCMOSCMOS
CMOSSupeПерхPaulAlisBryaпереБердСпасXVIIБориСивоЛебеtuchkasЗасеSony
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Lora Oink 2 152 1 minute ago
Last Post: xrqute
Thumbs Up Entdecken Bester Tag oder Uhrzeit im Rom? Oink 2 136 2 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Nora (BG) Oink 2 154 4 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Sinawell Mannheim - oder mit der C-Besetzung in die Katastrophe Oink 2 227 5 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Amna Kleine, dünne Pakistanerin Oink 2 134 7 minutes ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)