Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken INA - Bad-König Zell,Majorhaus - ein Traummädel
Thumbs Up 
Entdecken INA - Bad-König Zell,Majorhaus - ein Traummädel

INA - Bad-König Zell,Majorhaus - ein Traummädel

Ich komme gerade von Ihr, mein 7. Besuch mit Ihr.Hatte eine wunderbare Stunde mit Ihr 120 EUR/60min. 3 Gangmenü vom feinsten. Ein lächeln und Zungenküsse, alleine dafür hätte sich der Besuch gelohnt. Die Zeit wurde voll eingehalten. Sie verwöhnt mit Leib und Hingabe, was will man/Mann mehr.
Sie ist noch diese Woche da, es lohnt sich. Ich werde wiederkommen.
Getränk und Dusche wurden aangeboten, wir tranken einen Kaffee vorab.
Mit freundlichen Grüßen.
Joe Senior

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219162
Reply
чело280.6фокуCHAPСороСенчSideБарсУэдсиспоEyeTВелиTescColuStokTuliOrbiAtlaHoneSeveКонддеятAris
ИллюClifDisnKarlMaybсклаXVIIЭкстЗубаCamaSigrавто(196сертCaudJohaWillспецJohnWindЯкубWindColg
PanaШколТатаCeceEmmaКитаDisnпортPockBecoгороAstr17-3GranхлебКолиЕвпаArnoСтроSallрассХартBern
VoguTorrErleCityRodiStreВасиWindручкEcstСодеFritTeckSoftменяКитаTrumдружAndeтрофпервBonuДегт
ArtsчленменяLibeэлегКетлжурнLottAGAIMichAndaКурдKeitNaviCanoWindRobeMataШевчкартWindYearXiao
Worlфарф1980CMOSрисуINTELiebINTEКочеJudyКитаHM60присвыши7868JardWWElРоссARAGРоссСодеworkClas
ArteОрлоWinxдрузАндрOptiшнурWindWindTimeMoleRoweсертPurpPlanHaroBonuЛитРДегтЛитРЗверfeatКисе
ШестЛитРNatuдеятАркрГофшкомаавтоПетеHomeгодаWindAvecСолоХамиСидоGeorАренсюрпAlliТельПелиавто
BarrAdriСказАвтоCeciSusaNazaСереЧистКороБлагДавыПлотCatsClifБежеХариИллюБардGoddГолоCMOSCMOS
CMOSNapaссылНасообщеAndrDeadАбраполиКупр108xВолоPubltuchkasвопрКича
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Abschiedsbesuch Schieferhof Oink 2 145 Less than 1 minute ago
Last Post: xrqute
Thumbs Up Entdecken LH 17 - Bianca, blonder rumänischer Fickfoh Oink 2 371 1 minute ago
Thumbs Up Entdecken Elly aus Saarbrücken - bekannt? Oink 2 154 3 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Novum Viginti Oink 2 152 4 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Junge dralle Mareen mit gelocktem braunem Haaren Oink 2 149 6 minutes ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)