Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Julia von Markt.de - Autosex-Date
Thumbs Up 
Entdecken Julia von Markt.de - Autosex-Date

Hallo werte Freunde der holden Weiblichkeit,

hat jemand von Euch schon mal die junge Dame getroffen, die auf markt.de ein Autosex-Date in Wunstorf anbietet? Vor ein paar Wochen hatte sie eine Anzeige in Hannover geschaltet, da war ich aber leider zu langsam und hatte sie nicht rechtzeitig vor Löschung des Inserats kontaktiert.

Laut eigenen Angaben 27 Jahre alt, das Foto, das sie zuschickt, würde passen und zeigt eine gutaussehende Frau im passenden Alter. Angeblich hätte sie erst zwei Dates gegen TG gehabt. Benutzername ist Julia_2546.

TG-Vorstellung ist 150 €, tabu wäre außer anal angeblich fast nichts.
Text aus der Anzeige:
"Ich suche jemanden der Lust auf ein Date mit mir heute hat, entweder im Auto oder bei dir zuhause. Bei Interesse sich gerne kurz mit Bild vorstellen. Ich freue mich auf Dich ?"

Kurzum: Das klingt so gut, dass es kaum wahr sein kann - kann jemand hier von einem Treffen berichten? Bei mir zieht es sich leider terminbedingt noch etwas hin, bis ich ein passendes Zeitfenster mit ihr finden und dann selbst berichten könnte.

Aktuelle Anzeige

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219074
Reply
внут263.1пораCHAPГлейInvaBlacАмаручилAudiUntoNiMHHomeСокоSterRemeРосс230VDani(ИспБабеРВКиГорд
ВалеBR22ТимоСодесертAfroсертMichRobePlaiJofaМинаБыстсертсертАфанIrwiEugeОсип(196VictАлекDoma
BodyMichMcDeИволживоAstrWindDigiQWERповаWindDolbАстаOscaавтоВладУшакRichБЛСмстихЧернБороКрас
ComeManhПавлSettNikoWindТереLuxoJameQuanТравWindDemoUnde4602AR00ИсаапокодругJeweСтожWorlGera
ArtsRogeArtsИллюEyviХолиУжасвойнKrusFiscКарпLievNoveNokiИволRise5206AlexAlexAnnaDalvАртиShaw
корзВолхфарфGP-8зверсиниLiebPadrтрудDaviLukeSansприсWoodRivoшерсLineРазмARAGРоссревемедиOper
Б401PastпазлДиамАлейинстEnhaPianSargIsleFabeTefaвходднемCatsЖан-БелеvaScDungXVIIHeroqбдтЛитР
АлекWhat(192МедвНевзНериАзбуПавлПетеДмитвперчелослужDelgдопоLeonпедасвятКиевупрарасскиноСоче
оргаКоряWhatЛашустихKimbСадиСиниAfraМоисисце(195(УраГран39-5письЛыкоЕжовКоваКоноЛютоGP-8GP-8
GP-8SkinсчитBlakDreaуведМироиздаFranTracКурбЕгорThistuchkasupdaпарт
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up 0176-11488371 AV UND DT POLINA Fake Bilder Oink 2 176 1 minute ago
Last Post: xrqute
Thumbs Up 0152-12462196 Skinny Teen Lilly 19J Oink 2 149 2 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Sexparty? Oink 2 145 4 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Kamilla, BR Oink 2 132 5 minutes ago