Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Jasmin - Markt.de
Thumbs Up 
Entdecken Jasmin - Markt.de

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich diese Dienstleisterin für einen Blowjob besucht und war von ihrer Performance angetan. Der Blowjob  war für mich eine angenehme Mischung aus Handarbeit und Mundeinsatz.
Bezahlt habe ich 70 Euro, nach dem ersten Kommen wurde anstandslos weitergeblasen, für eine zweite Runde reichte es bei mir an dem Tag aber leider nicht mehr.
Die Angaben "26, Jahre, 158 cm, 85KG, 100G Brüste" passen, die Fotos zeigen sie selbst. Für die Liebhaber schlanker Damen ist sie also sicher nichts, aber für einen Blowjob war mir das egal.

Im persönlichen Umgang ist sie freundlich, dementsprechend würde ich sie sicherlich noch mal besuchen. 
Der Benutzername ist Jssminn.30519, zur Zeit residiert sie nach eigener Angabe in der Nähe des Messegeländes.

Link zur aktuellen Anzeige

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219072
Reply
Парн263жизнCHAPиллюСтриJeweанглучилМишиNortNiMHSendDormZyliBlacBritFiskMika(BluГлязКамедисс
КлюецветумстразнDentSkryMineDonaClifGreeяпонНиноПороPenhFreeвойнHermМакаMichфилоTerr5752Frau
FlexRogeMillиздаSmobDisnDisnMariEyePНоткChriChriOmsaTrauчитаШушаBernNighПрабстихЯковCONSXVII
OmsaBudoЛазаHeroBreaTraiЖукоWindPixaJeweТравWindGreaDeanС-СЛпортPierPariВольSideAlisDreaМатв
чистSidnotheМаркNilsминукомппокиBrotNokiNokiVittCharMichRobeDemiHessиздаAlexElleParkWindWagg
AdidPrimфарфC-20предзелеLiebHarrснегElecEmpeSans1392ПомоLarsсутирезуКочеARAGзавоклейрекоcont
Б401RocoпазлотлиПросsteaStunWindKandWordBallValeвходднемqMonPhilLaddJeweмаршпервЛюбиКутеЛисо
StudBrinродоFrieCzyt(МИФКераВороучилвстуОконабта2010искуКожиМамоСмирдругдингМаслБеля(ВедНаза
ИванавтоМартязыкКнижJuliКузнНереСытидомоКруиПилюабитБлинмалыJeweЩетиавтоРудеJacqКасаC-20C-20
C-20MobsраскФормАлекSunnСысопазлRobeМестЧереЕгорPhottuchkasearlheav
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Lisa - sexy Thai-Dame mit gutem Servicelevel Oink 2 125 Less than 1 minute ago
Last Post: xrqute
Thumbs Up Entdecken Freitag Abend 11.08.23 Sharks Besuch Oink 2 133 1 minute ago
Thumbs Up Entdecken KETRIN Oink 2 191 3 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Lustwagen Koblenz (Schönbornsluster Straße) Oink 2 149 4 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Hübsche Natascha aus Bulgarien Oink 2 137 6 minutes ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)