Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Elegante Jina aus Fernost
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Elegante Jina aus Fernost

Jina öffnet mir in einem schwarzen, engen Kleidchen, dass nur aus Löchern zu bestehen scheint.  Dazu trägt sie nudefarbene Heels.  Eine elegante Erscheinung.  Die festen C-Möpse vom Doc und der kleine, sexy Popo bilden einen schönen Kontrast.  Ich überlege kurz, ob es die Frau von den Fotos ist.  Gina wirkt reifer und auch irgendwie anders.  Auf der anderen Seite würden Fakefotos keinen Sinn machen.  Gina sieht echt hot aus.  Und sie weiss sich auf ihren Heels zu bewegen.  

Das Appartement ist in der Nähe des Schünemannplatzes. Im Zimmer ist es kuschelig warm. Mit einer einladenden Handbewegung bittet sie mich aufs Bett und beginnt mit einem zarten Gebläse incl. EL. Leider komme ich nicht an ihre strammen Titten ran. Nach dezenter Flutschizugabe sattelt sie auf. Nix Spektakuläres aber ich kann endlich ihren zierlichen Luxuskörper begrabbeln. Aufrecht wie eine Ballerina sitzt sie auf meinem Schoss. Ich halte abwechselnd ihre kleinen Arschbacken und die festen Titten in meinen Händen. Viel Bewegung gibt es nicht. Erlösung ist so nicht in Sicht. Also wechseln wir die Stellungen, bis ich das Gummi fülle. Genug Zeit  zum Runterkommen.  Liebevolles Säubern, kurzer Smalltalk  und zurück geht es ins herbstliche Hannover. Für 80€/30Minuten gab es (erwartungsgemäß) keine Hochzeitsnacht; aber eine solide Nummer mit einer sexy Frau.  Noch ein Hinweis für die Gerneküsser. Jina ist diesbezüglich äusserst zurückhaltend.

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
80 B, stehend
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Jina
Jina Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Jina, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Jina

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Jina in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Euer wieder einmal zufriedener Waldemar

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224123
Reply

Messages In This Thread
Kontaktaufnahme Elegante Jina aus Fernost - by Oink - Yesterday, 08:35 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme AZV - Ilayda - 2.OG - rechts, letztes Zimmer rechts -AZV - Ganz schl Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Julia bei Wolke 7 Oink 0 0 3 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Jessica Oink 0 0 3 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Haus der Freuden - Bony Oink 0 2 7 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Rosen-Lux: Maya (kein Bericht) Oink 0 5 Today, 09:53 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)